davey6000 - «rockstar»
Monday
,
4
.
April
2019

Track

davey6000 - «rockstar»

Monday
,
1
.
April
2019

Track

davey6000 - «rockstar»

davey6000 - «rockstar»
Quelle:
davey6000 ist mit einer Solo-Single zurück! Nach diversen Releases mit seinem Homie Marash versucht davey seine ersten Schritte als Solokünstler.

Nachdem davey6000 in den letzten Jahren vor allem gemeinsam mit Marash unter dem Namen Dave Musik veröffentlicht hat, releaste der Luzerner vor einigen Tagen seine neue Single «rockstar».  In unserer Zeit ist alles möglich, jeder Lifestyle ist lebbar. Auch der des Rockstars. Und genau das ist das Thema der neuen Single von davey6000. Über einen atmosphärisch zeitgenössischen Beat, der zwischen Melancholie und Aufbruchstimmung vermittelt, fasst davey6000 das Lebensgefühl unserer Generation zusammen.Die Single und die Tatsache, dass davey6000 im Line-Up des Openair Frauenfeld vertreten ist, lässt Vermutungen und Hoffnungen auf ein erstes Soloalbum aufkommen. Ebenso findet man auf den Beiträgen seines Instagram-Profils auffällig häufig den Hashtag #nashville, was man als Hinweis auf einen Albumtitel deuten könnte. Dies sind jedoch lediglich Vermutungen. Bis wir mehr wissen, gönnen wir uns weiterhin den Song «Rockstar», welcher von Abaz und Chekaa produziert wurde und auf den üblichen Streaming- und Downloadportalen zu hören ist.

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.