Track: Bab's Cool – «Calmez Vous»
Thursday
,
12
.
December
2018

Track: Bab's Cool – «Calmez Vous»

Thursday
,
20
.
December
2018

Track: Bab's Cool – «Calmez Vous»

Track: Bab's Cool – «Calmez Vous»
Quelle:
Mit Bab's Cool beginnt eine Legende aus der Romandie endlich mit der Veröffentlichung von Musik auf 2018-Level. Sein erstes Stück «Calmez Vous» ist Teil seines kommenden Albums «#EBANDELI».

Bab's Cools Geschichte lässt sich nicht in einem kleinen Artikel erzählen. Der MC stammt ursprünglich aus dem Kongo, wuchs zusammen mit seiner Mutter in Belgien auf, zog dann in die USA und als seine Mutter starb, kam er bei seinem Onkel in Biel unter. Schon um die Jahrtausendwende (!) galt Bab's Cool in Biel als angesagter Artist. Persönliche Struggles liessen das Übertalent jedoch nie wirklich zur Ruhe kommen.Jahre später sieht die ganze Sache etwas anders aus. Zusammen mit dem amerikanischen R&B-Sänger Masspike Miles, der als Mentor und Producer wirkte, und Stephen White wurde das Album «#EBANDELI» unter der Regie des «the O'Circle» produziert. Mit «Calmez Vous» liegt uns nun die erste Single dieses Projektes vor. Im Song stellt sich Bab's als Erlöser einer hadernden Szene dar. «Ils ont les poulets, calmez-vous, calmez-vous» (Deutsch: Sie haben Hühnerhaut, beruhigt euch 2x). Wir sind froh mischt Bab's nun auch im Spiel mit und freuen uns bereits auf die nächste Single.

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren

Empfohlene Artikel
No items found.

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.
No items found.