Smack kündigt sein erstes Soloalbum mit neuer Single an!
Monday
,
11
.
November
2020

Doch noch ein Debüt?

Smack kündigt sein erstes Soloalbum mit neuer Single an!

Monday
,
23
.
November
2020

Doch noch ein Debüt?

Smack kündigt sein erstes Soloalbum mit neuer Single an!

Philipp Thurnherr
Profil anzeigen
Smack kündigt sein erstes Soloalbum mit neuer Single an!
Quelle:
Youtube
Zuletzt machte er vor allem mit seinen TikTok-Ausflügen von sich Reden. Letzten Freitag gab es wieder ein musikalisches Lebenszeichen von Smack - Albumankündigung inklusive.

Smack liess in den letzten Jahren immer wieder verlauten, dass er an einem Soloalbum arbeiten würde. Jedoch gab es nie weitere konkrete Hinweise oder Informationen. Bis jetzt! Denn letzten Freitag releaste der «Winterthurgauer» mit «Spielzüüg» seine erste Videosingle zu seinem kommenden Album «Free Smack». Produziert wurde der reflektierte und selbstironische Track von der Deutschen Producergrösse 7inch. Dieser arbeitete neben Bligg unter anderem mit Kool Savas, Prinz Pi und Fard zusammen.  

Du möchtest mehr Infos zu Smacks Zweitkarriere als TikToker?

[artikel=1]

Doch zurück zum langersehnten «Free Smack»: Das Album selbst soll am 18. Dezember diesen Jahres erscheinen. Weitere Informationen zur ersten Soloplatte sollen zudem bereits nächsten Freitag kommen. Wir sind gespannt!

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.