Skip - «In d Shorts»
Friday
,
10
.
October
2020

Track

Skip - «In d Shorts»

Friday
,
30
.
October
2020

Track

Skip - «In d Shorts»

Skip - «In d Shorts»
Quelle:
Dritte Stock Records ballert weiterhin Release um Release raus: Nach Morows persönlichen Single von letzter Woche zeigt Skip auf dem Dancehall-Track «In d Shorts», wie schnell die Zeit verfliegen kann.

Erst im Juli releaste Skip die «Mandala»-EP - wer den Basler aus seinen Anfangszeiten noch als ehrlichen Boom bap-Rapper mit hang zum Tiefgang kannte und schätzte, wurde da wahrscheinlich auf dem falschen Fuss erwischt. Skip, der 2019 auch am ersten Reggae Cypher teilnahm, lieferte anstatt Piano- und Streicher-Samples durchs Band karibische Vibes und Dancehall-Rhythmik

[artikel=1]

Genau dort setzt auch die neuste Single an. Auf einem eingängig-sommerlichen Dancehall-Instrumental von Dritte-Stock-Stammproducer Ludwig OS erzählt Skip mit schön vorgetragenen Gegensätzen vom schnellen Älterwerden. Von den zittrigen Beinen beim ersten Schultag zum ersten Whisky in der Grossstadt. Vom Windeltragen zum ersten Knutschfleck, der mit Make-Up verdeckt wird. Alles bildhafte Episoden, die so ziemlich jede*r erlebt haben sollte.

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.