Skip am Reggae-Cypher
Monday
,
3
.
March
2019

Skip am Reggae-Cypher

Monday
,
4
.
March
2019

Skip am Reggae-Cypher

Skip am Reggae-Cypher
Quelle:

Die Reggae-Cypher von Lukie Wyniger feierte dieses Jahr ihr Debüt. Als Gast überraschte der Dritte-Stock-Member Skip mit einem Song über das Zuspätkommen.

«Kennsch du das Gfühl?» Dein Homie verspätet sich jedes einzelne Mal, wenn ihr euch irgendwo verabredet habt. Seinen Slot an der ersten Reggae-Cypher nutzt Skip, um ein wenig Dampf abzulassen – schön easy, entspannt und witzig, wie es sich für einen Reggae-Song gehört.Der Basler Nachwuchskünstler überzeugt in erster Linie als knallharter Boombap-MC, hatte aber bereit auf seinem Hit «Kennsch du das Gfühl» mit Reggae-Elementen experimentiert. Das scheint der Moderator-Legende Lukie Wyniger so gut gefallen zu haben, dass er Skip gleich an seine Cypher einlud.Mit seinem kreativen und talentierten Songwriting und gutem Stimmeinsatz stand der gemütliche Basler seinen Berufs-Reggae-Homies in keiner Weise nach. Sein Part ist ein Ausrufezeichen für mehr Crossover-Sound und mehr Experimentierfreudigkeit. Big up an Skip und das Reggae-Cypher-Team um Lukie!

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.