Sind Breakup Stories die neue Promo-Masche?
Tuesday
,
10
.
October
2019

Mehr Gossip, mehr Absatz

Sind Breakup Stories die neue Promo-Masche?

Tuesday
,
8
.
October
2019

Mehr Gossip, mehr Absatz

Sind Breakup Stories die neue Promo-Masche?

Damian Steffen
Profil anzeigen
Sind Breakup Stories die neue Promo-Masche?
Quelle:
Instagram
Die letzten paar Tage haben uns doch etwas stutzig gemacht: Travis Scotts Vorzeigebeziehung geht am gleichen Tag in die Brüche, an welchem die neue Riesen-Single an den Start kommt. Bei genauerem Überlegen fällt auf, dass La Flame wohl nicht der erste mit dieser Idee sein könnte.

Single-Hit und Trennungschmerz bei Travis Scott

Passend zum Release der Single geht die Beziehung von Influencerin Kylie Jenner und dem Rap-Superstar in die Brüche. Gerüchten zufolge soll Kylie sogar in der Nacht der Trennung zu ihrem Ex Tyga gefahren sein. Dass dementieren aber beide Parteien. Tyga hin oder her: Kaum ein Newsportal hat die Breakup Story nicht gebracht, kaum ein Mensch hat also den Namen Travis Scott am vergangenen Wochenende nicht gelesen.

Beyoncé mit den Anschuldigungen, Jay Z mit der Entschuldigung

Die Welt will Gossip und den soll sie bekommen. Auf ihrem Album «Lemonade» 2016 wirft Beyoncé mit den Anschuldigungen um sich, dass ihr Ehemann untreu sei. Das Echo ist gross, ihr Album überall präsent – die Klatschpresse hat ihre Schlagzeilen.

Nur zwei Jahre später das gleiche Spiel: Auf dem grossen «4:44» entschuldigt sich Hova für seinen Fehltritt und bittet seine Frau um Vergebung. Wieder läuft die Promo-Maschinerie auf Hochtouren und die Boulevardmedien berichten fleissig. Geschadet hat die Affäre der Ehe der Carters wohl nicht. Schliesslich folgte anschliessend eine gemeinsame Welt-Tour und ein gemeinsames Album mit dem Titel «Everything is Love». Der Hausfrieden scheint in der millionenschweren Villa wieder geradegerückt.

Loredana und Mozzik schweigen zu Trennungsgerüchten

Bevor Mitte September das Debütalbum von Loredana erschienen ist, hat es ordentlich Gerüchte um eine vermeintliche Trennung von ihrem Mozzik gegeben. Weil sich das Ehepaar auf Instagram plötzlich nicht mehr gegenseitig folgte, reagierten Fans und Medien mit Mutmassungen. Ob es sich tatsächlich um ein Liebes-Aus, eine kurzzeitige Beziehungspause oder einen Promo-Move handelt, dazu hüllen sich die beiden Stars in Schweigen. Die Vorbereitungen für die gemeinsame Tour der Eheleute scheinen indes nicht abgeblasen worden zu sein. Man darf sich also freuen, Loredana und Mozzik anfangs nächsten Jahres zusammen auf der Bühne zu sehen.

Auch bei Stress und Ronja Furrer hat es gekriselt

Der Lausanner Rapper hat während der Promophase zu seinem neuesten Album «Sincèrement» ausgepackt: Nachdem er bereits über seine psychischen Probleme gesprochen hat, gibt er auch in einem Interview zu, dass ihn seine Freundin, das Model Ronja Furrer, betrogen habe. Zur «Schweiz am Wochenende» sagt er: «Ja, das ist wirklich passiert. Eines Tages klickte ich mich durch das Fotoportal, und es fuhr mir durch den Kopf: ‘Shit, Ronja betrügt mich mit einem anderen Mann.’» Seine Beziehung ist auch Thema auf seinem neuen Album. Schon auf der Single «A chaud et à froid» hat er Beziehungskrisen angedeutet.

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.