Sherry-ou - «Mi Läbe»
Monday
,
8
.
August
2020

Track

Sherry-ou - «Mi Läbe»

Monday
,
17
.
August
2020

Track

Sherry-ou - «Mi Läbe»

Sherry-ou - «Mi Läbe»
Quelle:
Simon Döbeli
Der Basler scheint seinen Sound gefunden zu haben. Auf „MiLäbe“ setzt Sherry-ou weiterhin auf gefühlvollen, radiotauglichen Pop.

Sherry-ou hat eine wechselhafte Karriere hinter sich: vom Battle-Rapper zum Basler Trap-Vorreiter bis zum Pop-Musiker. Nach dem er im Mai mit dem Album «Sherry» einen U-Turn vollzogen hatte, scheint dem Basler die damals neuentdeckte Pop-Schiene weiterhin Spass zu machen: «Mi Läbe» ist die konsequente Weiterentwicklung des neuen Sherry-Sounds.

CH-Raps Go-To-Producer HSA und Ludwig O.S. zimmern die passende Beat-Unterlage zum Song. Mit langgezogenen, atmosphärischen Synthies lassen sie Sherry-ou Raum. Dieser singt über eine ambivalente aber starke Beziehung: «Äu wenn min Blick ned immer stärnklar isch, bisch du d Hoffnig, wo ich uf mim Wäg atriff.»
Für das dazugehörige Video ist SDH verantwortlich. Dieser setzt Sherry in einem Quasi-One-Take-Clip in Szene, worin sich Sherry verloren in einem Wald wiederfindet und sich nach und nach aufrappelt.

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.