Sherry-ou – «Ich bi do»
Friday
,
3
.
March
2020

Track

Sherry-ou – «Ich bi do»

Friday
,
20
.
March
2020

Track

Sherry-ou – «Ich bi do»

Sherry-ou – «Ich bi do»
Quelle:
Sherry-ou packt wieder seine gefühlvolle Seite aus, besingt die innige Beziehung zu seiner Geliebten und lässt Fehler der Vergangenheit Revue passieren.

«Gläbt wie en Fuckboy. Gfange in Tagträum.» Mit diesem Szenario sah sich Sherry-ou in jüngeren Jahren konfrontiert. Wie er aus dem Teufelskreis aus One-Night-Stands und Orientierungslosigkeit ausgebrochen ist? Es scheint, als habe der Basler die Eine getroffen. So cheesy die Storyline anmutet, so ernst meint es Sherry-ou. «Kurz vorem Ufprall hesch du mich grettet – und ich glaub nid a Zuefäll.»

Auf der Ballade lässt Sherry wieder seine Stärke für gesungene Parts spielen. Das im Vergleich zum Text nicht minder emotionale Instrumental stammt von HSA.

Was ist da noch im dritten Stock geplant? Auf Instagram zumindest wird schon etwas geteast: «Do kunnt öbbis 😉», schreibt Sherry.

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.