Reza - «Immerno»
Friday
,
1
.
January
2021

Track

Reza - «Immerno»

Friday
,
8
.
January
2021

Track

Reza - «Immerno»

Philipp Thurnherr
Profil anzeigen
Reza - «Immerno»
Quelle:
Zum Jahresabschluss gab Reza noch einmal richtig Gas! Die aktuelle Single «Immerno», produziert von ROB, überzeugt auf ganzer Linie.

Nachdem Reza bereits auf seinen beiden im Jahr 2020 erschienenen Singles «Ghostwriter» und «Zona» überzeugen konnte, schloss das Physical Shock-Mitglied das vergangene Jahr mit einem Banger ab: Die aktuelle Single «Immerno» erschien am 25. Dezember und ist stabiler Streetrap aus Dietikon der die Hörer*innen Rezas Hunger förmlich spüren lässt. Neben einer catchy Hook, dopen Punchlines und starken Flow-Variationen überzeugt «Immerno» auch durch die Produktion von Gold-Produzent ROB und dem dazugehörigen Video, welches aus der Feder von Ethem Güner stammt.

[artikel=1]

2020 war ein erfolgreiches Jahr für Physical Shock. Zusätzlich zu den releasten Songs, welche die CH-Rap-Fans überzeugen konnten, wurde auch die Edelmetallsammlung des Hauses Physical Shock erweitert: Die Tracks «Dä Boss» und «Mit dä Homies» sowie der «PS Sampler» haben mittlerweile Goldstatus und die Single «Alé» bereits Platinstatus erreicht. Bleibt zu hoffen, dass das Motivation genug ist und das Label und dessen Artists den Drive, den Reza auf «Immerno» transportiert, ins 2021 mitnehmen werden.

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.