Rap im fahrenden Gondeli
Wednesday
,
3
.
March
2018

Rap im fahrenden Gondeli

Wednesday
,
14
.
March
2018

Rap im fahrenden Gondeli

Rap im fahrenden Gondeli
Quelle:
Am 30. März geben Stereo Luchs und Trettmann in Laax ein Konzert der Sonderklasse. Gewinne jetzt zwei Tickets.

In drei Skigebieten werden am 30. März die Musikboxen lautstark aufgedreht. Denn sechs Künstler laden zu einem einzigartigen Konzerterlebnis – dem Red Bull Music Gondeli. Neben Klan Kairoo, Dabu Fantastic (beide in Engelberg), Danitsa, La Base & Tru Commers (Les Diablerets), werden auch Stereo Luchs und Trettmann am Start sein und mit ihrem Sound das Skigebiet Laax beschallen.https://youtu.be/llB7LQqnffUDoch die Konzerte finden nicht in einer normalen Konzerthalle, Talstation oder in einem Bergrestaurant statt – sondern in einem fahrenden Gondeli. Pro Skigebiet treten während 30 Minuten zwei Acts in verschiedenen Gondeln auf. Stereo Luchs ist gespannt auf die Stimmung: «Dass Trettmann ebenfalls am Start ist, ist super nice, ich freu mich auf die Doppelshow!»https://youtu.be/hHT_hEuTtxgDie Tickets kannst du allerdings nicht kaufen, sondern nur gewinnen. Was du dafür tun musst? Check unsere Instagram-Seite und versuche dein Glück!Für alle, die nicht vor Ort dabei sein können, haben wir ein Alternativ-Programm: Wir übertragen die Konzerte von Laax live auf unserer Facebook-Seite. Pack deine Ski-Schuhe aus, schnapp dir einen Kaffee-Lutz und geniesse die Après-Ski-Stimmung mit ganz viel Hiphop easy zuhause vor deinem PC!Mehr Infos zum Red Bull Gondeli findest du hier.

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.