30.05. – 06.06.2019
Thursday
,
5
.
May
2019

Rap-Event Agenda

30.05. – 06.06.2019

Thursday
,
5
.
May
2019

Rap-Event Agenda

30.05. – 06.06.2019

30.05. – 06.06.2019
Quelle:
Noch kein Plan was diese Woche so abgeht? Dann wirf einen Blick in unsere Event-Agenda. LYRICS präsentiert dir wöchentlich die angesagtesten und heissesten HipHop-Events/Partys in deiner Nähe!

Events in Zürich:

LYRICS-Tipp

31.05 Fr. 17:30 Oberrieden

Openair Oberrieden

Text des Veranstalters:Am 31. Mai und 01. Juni 2019 findet das 35. Openair Oberrieden auf der Schützenwiese in Oberrieden statt. Check regelmässig unsere Website und Fanpage auf Facebook und Instagram, damit du ständig auf dem Laufenden bist.

31.05 Fr. 23:00 Exil Zürich

#SOUP

Text des Veranstalters:IT‘S ALL ABOUT THE SWEET SPOT BABY – Um den Geschmack einer Suppe zu treffen, bedarf es einer Mischung aus perfekt aufeinander abgestimmten Zutaten. Genauso verhält es sich mit unserer neusten Party-Reihe. Sexy Hip Hop Tunes gelie-fert von John D & Shory Ns, verfeinert mit ein paar Turn-Up Tracks von Vergio und garniert mit einer gehörigen Portion RnB von Yoochari und schon hast du die perfekte Hip Hop Party aka #SOUP!

01.06 Sa. 23:00 Hard One Zürich

90'S REUNION

Text des Veranstalters: 90s Reunion | Its 90s Times again Music: 90s Classics | Hip Hop | Dancehall | Club HitsWir haben tief in den Kisten gegraben und klatschen Euch einen 90s Hits nach dem andern um die Ohren! Bist Du genug stark die volle Dröhnung der heissesten 90s Songs zu überstehen? Dann los! ab ins Hard One!Es gibt nichts Schöneres, als mit Gleichgesinnten dem einzigartigen Zeitgeist der 90s zu huldigen und mit feinen Longdrinks die Leichtigkeit des Seins zu zelebrieren.Wir freuen uns auf euch.

01.06 Sa. 23:00 Kanzlei Club Zürich

STREETBEATS

Text des Veranstalters:Streetbeats schlägt die Brücke zwischen Hip-Hop Generationen und verbindet Klassiker aus den90er mit den Partytracks aus den Mitte 2000er Jahre - ganz aktuellen Tunes werden dabei natürlichauch nicht vergessen.An diesem Samstag hauen wir deshalb das volle Programm raus und zelebrieren Hip Hop in seinerreinsten Form. Eintauchen in die unverkennbare Street-Atmosphäre mit auserwählten Soundperlen –so etwas gibt es in der ganzen Stadt nur bei uns – facts!An den Plattenspielern sind unsere Streetbeats Residents ATN, Subculture & Simon Sez.

01.06 Sa. 22:00 Labor Bar Zürich

PLUG

Text des Veranstalters: PLUG die Trap Party von Hype EventsEinmal Monatlich treffen sich die Trap & Blackmusic Fans von Hype Events in der Labor Bar um den ultimativen TurnUp zu erschaffen. Alternierend werden an der PLUG auch nationale Acts Performances zu ihrem besten geben.PLUGGST du schon oder Tanzt du noch?Specials: Trainerhosen sind erlaubt

05.06 Mi. 23:00 Gonzo Zürich

TRAPPED

Text des Veranstalters:DAS GONZO ÖFFNET NUN AUCH AM MITTWOCH SEINE TÜREN. RAPPER SKOR UND ORIANA WOLLEN DEM GONZO EINE NEUE FACETTE HINZUFÜGEN. BLACKMUSIC SOLL JEDE WOCHE DURCH DIE LAUTSPRECHER DRÖHNEN UND DEN HIPHOP LIEBHABERN EINEN UMSCHLAGPLATZ BIETEN.GESTANDENE GRÖSSEN TEILEN SICH DEN CROSSFADER MIT TALENTIERTEN NEWCOMERN. JEDE WOCHE SOLL UNTER EINEM ANDEREN STERN STEHEN, DAS THEMA SUCHEN SICH DIE PROTAGONISTEN SELBST AUS: OB UNDERGROUND, R'N'B ODER CLASSIC HIPHOP WERDEN ALLE SUBGENRES BERÜCKSICHTIGT.DER EINLASS IST IMMER GRATIS UND AN DER BAR WERDEN DIE GETRÄNKE KÜHL GESTELLT SEIN.STRAIGHT OUTTA GONZO!!!

Events in Solothurn:

03.06 Mo. 23:00 Terminus Olten

THE GOLD STANDARD

Text des Veranstalters:The Gold Standard präsentiert Euch die besten Urban-DJ's Europas. Ob Club-, Konzerthalle, True-Headz, Mainstream, Vorprogramm oder After-Show-Party: Am Set überzeugt DJ Tam-R auf allen Ebenen und ruft dabei gewohntermssen den Ausnahmezustand ausRegelmässig als Resident im heimischen Wuppertaler Bloom Club zu sehen, ist DJ Tam-R, im Auftrag von "Out4Fame", weltweit mit Größen wie z.B. Busta Rhymes, Sean Paul oder Boyz II Men auf Festivals und in großen Hallen unterwegs.

Events in Bern:

31.05 Fr. 23:00 Du Théâtre Bern

LA FRENCH

Text des Veranstalters:BONSOIR BERNEDer Club Du Théâtre begrüsst das Label „LA FRENCH“. Wir bringen das Pariser Nightlife in die Hauptstadt. LA FRENCH repräsentiert die französische Club Musik und alle Hits an dem Hüftschwünge garantiert sind. Gute Stimmung ist vorprogrammiert - Wir freuen uns auf Euch.Freier Eintritt für Ladies bis 23h30. Merci et a bientôt

31.05 Fr. 20:30 Reitschule Bern

Bärn Jam

Text des Veranstalters:HOST: REBEL VALEE & PITAuf dem Areal der Reitschule Bern darf Hip Hop mal wieder das sein, was er am besten kann: vielseitig, verspielt, künstlerisch & grundehrlich. Der «Bärn Jam» ist ein wahrlich gut abgehangener Klassiker; noch Jahre später wirst Du Dich mit deinen Homies an Deinen Ersten erinnern, und dabei in Erinnerungen schwelgen, da geht es allen Headz gleich … «Weisst du noch, dieser üble Blunt, den wir mit Temple of Speed teilten?», «hat nicht Nicci bei der Chaostruppe ein Pyro gezündet?», «wurde nicht Tommy am Bärn Jam 2016 auf der Bühne Vater?». So wird es in zehn Jahren tönen, glaube mir, und Du wirst dann vielleicht berichtigen: «Nein, das mit Tommy war an seiner Plattentaufe, nicht am Jam, Alter! Das war zwei Monate vorher.» Aber das wird keine Rolle spielen; wichtig wird sein, dass die Jungen um Dich herum Dir Dein tot-getumbleretes T-Shirt neiden werden, mit dem nicht mehr ganz so freshen Druck von NARS oder so, und dass sie Dir mit grossen Augen an den Lippen hängen werden, wenn Du ihnen erklärst, dass Du damals einen «Whole Train» von OWZ gesehen hast, live. Bärn Jam ist Hip Hop wie «back in the Days», mein Freund, mit allen vier Säulen; DJs, Breakdance, Rap und Graffiti. True School. Und Jam bedeutet natürlich auch, dass man mächtig Leute einlädt in seine Stadt. «Battlen» und «Representen» ist wichtig, wichtiger ist aber dass Du Dich vernetzt, mit Crews oder Labels. Schliesslich willst Du unter Deinen Pieces Leute grüssen, und auf Interrails bei Freunden pennen, und nicht in bekackten «Airbnb»-Buden. Mach Dich also ready für den Jam!

01.06 Sa. 23:00 Einspruch Diskothek Bern

BLOCK BOOST

Text des Veranstalters: WOWFirst party by Bringitback Company!Hip-Hop / Afro / RnB - Promise: supra dancable beats!Lasst uns die ganze Nacht feiern, schwitzen und tanzen und spüren, dass der Sommer kommt!Let's celebrate, sweat and shake the whole night and feel that the summer is coming!Faithfully bouncin the townBringitback Company

Events in Luzern:

06.06 Do. 20:00 Bar 59 Luzern

RAPANOIA OPEN MIC

Text des Veranstalters: Das wahrscheindlich coolste Open Mic startet durch in der Bar 59!Mc's aus der ganzen Schweiz stürmen die Bühne und jammen zusammen, egal ob blutiger Anfänger oder routinierter OG, Jeder ist willkommen! Ob Freestyles oder Texte alles ist erlaubt, auch SängerInnen, Beatboxer und Dichter sind gerne gesehen. Es hat mehrere Mics zum grabben und für Musik sorgen 2 grandiose DJs namens DJ Kid Soul und DJ Kas Roc die seit Jahren representen und die wunderschönsten Instrumentals im Gepäck haben (Vinyl). Der Eintritt ist Gratis und anmelden muss man sich nicht. Open Mics sind fundamental für Rapper, man lernt das Publikum zu kontrollieren, das Lampenfieber zu besiegen und natürlich um neue Sachen auszuprobieren und sich gegenseitig austauschen - für all das bietet Rapanoia eine Bühne. Hosted by Acid T (Left Alone)

25.05 Fr. 23:00 Bar 59 Luzern

10 YEARS KEEP IT REEL!

Text des Veranstalters: Hey liebe REEL KEEPERS, die legendäre Party feiert 10 Jahre KEEP IT REEL in der Bar59! Als Dank für den jahrelangen Support und viele schöne Momenten mit euch! Ist FREE ENTRY für alle Events im 2019! Keep it Reel verspricht beste Hip-Hop Musik, kühle Drinks und eine Location, den urbanen Nerv der Zeit nicht besser treffen könnte. Genau das ergibt die beste Hip-Hop-Sause, welche die Stadt Luzern zu bieten hat.

Events in St. Gallen

24.05 Fr. 22:00 Paul St. Gallen

ALTE SCHULE

Text des Veranstalters:«Früher war alles besser.»Der 24. Mai steht für alle, die sich nostalgisch nach früheren Zeiten sehnen. Wir lassen die rosige Vergangenheit aufleben. Und zwar mit den besten musikalischen Platten, die die gute alte Zeit zu bieten hatte. Ein Abend ganz im Sinne der alten Schule. Wir freuen uns sehr auf diese musikalischen Schmuckstücke.

25.05 Fr. 23:00 Paul St. Gallen

ONLY

Text des Veranstalters: Über gute Musik lässt sich bekanntlich streiten. Der liebe Paul hat grundsätzlich einen sehr breiten Musikgeschmack, doch an diesem Abend legt er sich für einmal fest: ONLY Hip-Hop und RnB. Über die neusten Tracks von Drake, Travis Scott & Co. bis hin zu den Klassikern von Outkast und Puffy. Der gute Paul lässt alles spielen, was eure Hüften in Bewegung setzt und den Dancefloor zum kochen bringt. Also packt deine Crew und feier mit uns zu den feinsten Hip-Hop und RnB-Tunes.

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.