Pronto wird auf neuer Single zur «Cobra»
Monday
,
11
.
November
2020

Don't let em bite you

Pronto wird auf neuer Single zur «Cobra»

Monday
,
9
.
November
2020

Don't let em bite you

Pronto wird auf neuer Single zur «Cobra»

Pronto wird auf neuer Single zur «Cobra»
Quelle:
Youtube
No items found.
No items found.
«Priceless» hat schon längst die 3.5 Mio Streams geknackt. Zeit für den nächsten grossen Wurf von Pronto.

«Aui sie wöi wösse wasi vorha, doch es isch besser wenn nid weisch, denn villich hit ich dini bitch»: Pronto steht über dir. In jeder Hinsicht. Während er seine Konkurrenten auf «Priceless» noch dem «Cap» überführte, macht er nun auf «Cobra» klar, dass er nicht nur mehr Style hat als du, sondern auch dein Girl problemlos haben könnte - wenn er denn nur wollte.

[artikel=1]

Der Solothurner setzte sich für «Cobra» wieder selbst an die Regler und bastelt sich ein cloudy Instrumental. Dafür ergänzt er ein unaufdringliches, aber atmosphärisches Sample mit dumpfen 808s - ein Erfolgsrezept, das wie immer aufgeht. Deshalb stellt sich nur noch die Frage: Wie viele Banger will Pronto noch droppen? 

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.