Pronto - «Crazy»
Friday
,
12
.
December
2019

Pronto - «Crazy»

Friday
,
13
.
December
2019

Pronto - «Crazy»

Pronto - «Crazy»
Quelle:
Jairo Ntango
Die Single Nummer drei ist da. Mit «Crazy» stimmt Pronto wieder exotische Töne an und bringt etwas Wärme in die kalten Wintertage.

Es scheint, als nähern wir uns mit grossen Schritten dem zweiten Album von Pronto. In den letzten zwei Monaten hat er bereits drei Singles und zwei Remixes von ausländischen Hits gedroppt. Ein Releasedatum für «Volta» steht zwar nach wie vor nicht - aber Pronto war sowieso noch nie bekannt für grosse Ankündigungen. Sein Debütalbum «Europe» ist vor fast genau einem Jahr aus dem Nichts erschienen. 

Nicht nur Pronto scheint neue Projekte in der Pipeline zu haben: Hier die Übersicht, welche Alben uns in den nächsten Monaten erwarten. 

[artikel=1]

Auf «Crazy» ist Pronto wieder ganz der Player und besingt auf dem afrikanisch anmutenden Instrumental die Liebe zu seiner Angebeteten. 

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.