Crazy! OZ macht Hook-Vocals auf Shindy-Single
Friday
,
8
.
August
2020

Producer goes Rapper

Crazy! OZ macht Hook-Vocals auf Shindy-Single

Friday
,
28
.
August
2020

Producer goes Rapper

Crazy! OZ macht Hook-Vocals auf Shindy-Single

Yannick Jauch
Profil anzeigen
Crazy! OZ macht Hook-Vocals auf Shindy-Single
Quelle:
viewsofviews
Nach mehreren Solo-Teasern und der Song-Übernahme durch Drake ist OZs Voice zum ersten Mal auf einem Track zu hören. Auf Shindys neuer Single «Morning Sun» steuert OZ die Hook bei.

In den letzten Wochen wurde vor allem über OZs Karriereende spekuliert. Nachdem er auf Instagram eine Swipe-Reihe mit einem Foto von Thomas der Lokomotive und der Caption «It was time for Thomas to leave. He had seen everything» postete, machten sich Rapper und Fans Sorgen, dass sie einer der erfolgreichsten Rap-Producer in Zukunft nicht mehr mit Beats versorgen wird. Glücklicherweise gibt’s jetzt neuen OZ-Sound für die Ohren.

Mit der Solokarriere teaste OZ schon letztes Jahr. Mit seinen Soundschnipseln zu «Gucci Jeans» und «Greece» machte der Schweizer Producer Lust auf mehr. «Greece» schnappten sich dann bekanntlich Drake und DJ Khaled, woraus sie sich eine US-Top10-Single bastelten.

[artikel=1]

Jetzt ist es aber so weit. OZs Stimme ist endlich auf einem offiziellen Release zu hören. Kein Geringerer als «Papi Pap» Shindy, für den OZ schon mehrmals produziert hat, gibt dem Schweizer die Möglichkeit, sich als Rap-Artist zu präsentieren. Ziemlich krasser Solo-Start.

In der gleichen gepitchten Voice, in der die Solo-Singles angeteast wurden, liefert OZ neben dem Beat erstmals eine offizielle Hook. Darin zeigt er sich als gottesfürchtig und dankbar und präsentiert so ganz nebenbei seine Erfolge. «Hab’ die Songs, die die ganze Welt singt» - welcher deutschsprachige Artist kann das in so einer Selbstverständlichkeit singen, ohne dabei überheblich zu wirken? Wer weiss, vielleicht singt die Welt, oder zumindest der deutsche Sprachraum, bald auch seine ganz eigenen Songs mit...

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.