Okann - «Mama»
Wednesday
,
1
.
January
2020

Track

Okann - «Mama»

Wednesday
,
8
.
January
2020

Track

Okann - «Mama»

Philipp Thurnherr
Profil anzeigen
Okann - «Mama»
Quelle:
Neuer Song für «Mama». Okann reflektiert in seiner aktuellen Single sein jugendliches Verhalten, mit welchem er seiner Mutter damals Sorgen bereitet hat.

Noch vor dem Jahreswechsel droppte Okann mit «Mama» einen neuen Song, der ruhigere Töne anschlägt. Auf «Mama» entschuldigt sich Okann bei seiner Mutter für «jede Tag Drama». Der Track ist eine Vorabsingle zum aktuellen Kollaboalbum «Two Bottoms» mit Stublla, welches seit dem 3. Januar erhältlich ist. Ob der Thurgauer Rookie mit «Mama» an seine erfolgreichsten Songs «Tipico» und «Tipico 2» anknüpfen kann wird sich zeigen. Die Zahlen sprechen aber bereits eine positive Sprache.

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.