Was ein Hype – OAF bereits ausverkauft!
Wednesday
,
1
.
January
2018

Was ein Hype – OAF bereits ausverkauft!

Wednesday
,
31
.
January
2018

Was ein Hype – OAF bereits ausverkauft!

Was ein Hype – OAF bereits ausverkauft!
Quelle:
Erst lagen noch die Early-Bird-Tickets unter dem Christbaum. Etwas mehr als einen Monat später ist das Openair Frauenfeld nun bereits ausverkauft!

Die Schweizer Urban-Community scheint in diesem Jahr nichts anzubrennen lassen, das OAF ist nämlich bereits Ende Januar ausverkauft. Wenn man sich das Line-Up nach dem letzten Update ansieht, verwundert einen diese Tatsache aber kaum noch. Hype-Acts wie Russ, Migos, J.Cole oder Wiz Khalifa, sorgen bereits für viel internationales Flair und mit Eminem als Headliner konnten nun auch noch die letzten Rap-Heads überzeugt werden.Mit den CH-Acts Physical Shock, Stereo Luchs und ALI haben sich die OAF-Veranstalter ausserdem drei der heissesten Programmpunkte aus dem eigenen Lande gesichert. Ob die Entwicklung der Schwarzmarktpreise bald schon Formen einer Krypto-Währung annimt, bleibt abzuwarten. Wir möchten deshalb an dieser Stelle darauf hinweisen, keine Tickets von Drittanbietern zu kaufen, da diese gefälscht sein könnten und Besuchern in diesem Fall der Einlass am Eingang verwehrt wird. Offizielle Reseller sind starticket.ch und ticketmaster.de. Wir freuen uns jetzt schon auf ein unglaubliches Festival!

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.