Nide bringt melodischen Deutschrap zu NextUp Studios
Tuesday
,
7
.
July
2021

Track #6 unserer Newcomerplattform: "Schnelle Liebe"

Nide bringt melodischen Deutschrap zu NextUp Studios

Tuesday
,
13
.
July
2021

Track #6 unserer Newcomerplattform: "Schnelle Liebe"

Nide bringt melodischen Deutschrap zu NextUp Studios

Nide bringt melodischen Deutschrap zu NextUp Studios
Quelle:
Mit seinem Track "Schnelle Liebe" präsentiert der Luzerner Newcomer Nide einen Deutschrap-Song mit Playlist-Potenzial.

Über ein Jahr ist seit seinem letzten musikalischen Lebenszeichen vergangen, weshalb Nide mit dem neuen Track vor allem Präsenz markiert. Der junge Luzerner Rapper liefert mit «Schnelle Liebe» einen melodischen Deutschrap-Song, der sich mit melancholischer Note dem Thema Heartbreak widmet. Nide rappt und singt mit dem nötigen Selbstbewusstsein und auch wenn musikalische Vorbilder klar erkennbar sind, bewahrt er sich seine Eigenständigkeit – und Hitpotenzial hat das Ganze auch noch.

Die Erwartungen an den jungen Artist sind hoch, schliesslich konnte er 2020 mit seiner ersten EP überzeugen und konnte mit der Single-Auskopplung sogar weit über 100k Streams abstauben. Nides Einflüsse liegen neben Rap auch im Rock und Pop und entsprechend vielfältig ist auch sein Soundbild, welches mit «Schnelle Liebe» nun um eine weitere Facette reicher ist.

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.