Nach hartem Strassenrap-Tape: Lexi droppt sommerlichen Love-Song
Wednesday
,
6
.
June
2022

Track

Nach hartem Strassenrap-Tape: Lexi droppt sommerlichen Love-Song

Wednesday
,
29
.
June
2022

Track

Nach hartem Strassenrap-Tape: Lexi droppt sommerlichen Love-Song

Luca Mosberger
Profil anzeigen
Nach hartem Strassenrap-Tape: Lexi droppt sommerlichen Love-Song
Quelle:
YouTube
Dass Lexi mehr als nur Gangster-Rap kann, zeigt er mit seinem neusten Track, den er als heissen Kandidaten ins Rennen um den Sommerhit 2022 schickt.

Ob kompromissloser Strassenrap für graue Blocksiedlungen oder melodische Love-Songs: Lexi kann beides. Dies beweist er nun auch auf Mundart, nachdem er mit dem albanischen «Ring Ring» mit Eliel schon einen Hit gelandet hat. Auch auf diesem Song ist Eliel wieder mit dabei, allerdings dieses Mal als Producer. Der neuste Song des Arth-Goldauer Newcomers schlägt deutlich sanftere Töne ein als der roughe Sound von seinem zuletzt erschienenen «Clio Tape». Nach dem 14 Tracks starken, Punchline-beladenen Debüt-Tape wählt Lexi nun einen völlig gegensätzlichen Sound als Follow-up: Auf «Nasa» besingt der 18-Jährige seine Flamme, die eine «12/10 uf de Skala» sei und schwebt dabei im siebten Himmel, genug hoch, um der amerikanischen Raumfahrtsbehörde einen Gruss ausrichten zu können. Dass Lexi mit dem romantischen Track womöglich schon den nächsten grossen Hit im Sack hat, ist nicht unwahrscheinlich.

[artikel=1]

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.