Monet192 spannt mit Platin-Rapper zusammen
Friday
,
3
.
March
2020

Neues Video

Monet192 spannt mit Platin-Rapper zusammen

Friday
,
20
.
March
2020

Neues Video

Monet192 spannt mit Platin-Rapper zusammen

Damian Steffen
Profil anzeigen
Monet192 spannt mit Platin-Rapper zusammen
Quelle:
Monet192 angelt sich ein Feature mit dem angesagten Deutschrapper Dardan. «H<3TEL» ist purer Player-Talk der St. Gallen-Stuttgart-Connection.

Wie Sound klingen muss, damit er in den Deutschrap-Gefilden Anklang findet, weiss Dardan nur zu gut. In den vergangenen Monaten hat er sich seinen Hype mit seiner Mixtur aus hartem Strassenrap und den als «Shisha-Rap» in Verruf geratenen Afrobeat-Verschnitten ordentlich aufgeladen. Seine fast drei Millionen Hörer, die eindrücklichen Streaming-Statistiken und die zahlreichen Gold- und Platin-Auszeichnungen quantifizieren seine Popularität. CH-Raps Exportschlager Monet192 ist zwar noch nicht ganz so erfolgreich, fährt aber momentan auf einer ähnlichen Erfolgsspur: Auch auf seinen letzten Tracks stacken sich die Millionen Plays.

Wie er 2019 abgeschlossen hat, so so macht Monet192 im 2020 weiter:

[artikel=1]

Monet192 spannt für «H<3TEL» mit Dardan zusammen – und wie wir es von den beiden Deutschrappern kennen, gibt’s Pillow-Talk aus dem Prager Fünf-Sterne-Hotel.

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.