Monet192 verschenkt auf neuer Single seine Seele
Monday
,
10
.
October
2020

St. Galler releast «21 Gramm»

Monet192 verschenkt auf neuer Single seine Seele

Monday
,
19
.
October
2020

St. Galler releast «21 Gramm»

Monet192 verschenkt auf neuer Single seine Seele

Monet192 verschenkt auf neuer Single seine Seele
Quelle:
In seinem neusten Musikvideo thematisiert Monet192 wieder seine «Babys». Anstatt Player-Talk schlägt er auf dem vibey «21 Gramm» aber etwas zahmere Töne an.

21 Gramm, so viel soll die Seele eines Menschen wiegen. Monet192 hat genau diese 21 Gramm zu verschenken - und zwar an seine Geliebte. Während der St. Galler auf dem erst kürzlich erschienenen «Backseat» noch im Player Mode war, fährt er auf dem neusten Track wieder etwas zurück, um seinem «Girl» etwas Liebe zu schenken.  Im Gegensatz zum Trap-Soundgerüst der letzten Single geht’s deshalb auch musikalisch in eine andere Richtung. «21 Gramm»  ist ein Synthie-lastiger, tanzbarer Uptempo-Track - verantwortlich dafür ist Monet192s «Hausproduzent» Maxe.

Eine etwas andere Storyline verfolgt das Musikvideo, denn ganz kann Monet den Casanova nicht ablegen. Der als Fotograf getarnte Rapper verführt darin in einer an «American Psycho» angelehnten Geschichte mehrere Models, um sie danach, kalt wie er ist, zu ermorden.

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.