Mit überraschenden Features: Nativ kündigt «Marathon»-Deluxe-Version an
Tuesday
,
8
.
August
2022

Diesen Freitag

Mit überraschenden Features: Nativ kündigt «Marathon»-Deluxe-Version an

Tuesday
,
23
.
August
2022

Diesen Freitag

Mit überraschenden Features: Nativ kündigt «Marathon»-Deluxe-Version an

Luca Mosberger
Profil anzeigen
Mit überraschenden Features: Nativ kündigt «Marathon»-Deluxe-Version an
Quelle:
Instagram @nativ.ci
Eines der besten CH-Rap-Alben des Jahres bekommt eine grosse Erweiterung: Diesen Freitag releast Nativ «Marathon Deluxe - Extramiles» mit sieben neuen Songs und noch nie dagewesenen Kollaborationen.

Der Marathon ist noch nicht vorbei: Die schon lange relativ vage angeteaste Deluxe-Version von «Marathon» wurde von Nativ nun offiziell bestätigt und soll diese Woche erscheinen. Die aktuelle Tracklist von 16 Songs wird um weitere 7 Tracks erweitert, wie der Rapper auf Instagram verrät. Davon sind vier Songs Features und ein Song ein Bonustrack. Die Kollaborationen versprechen, hochspannend zu werden: Mit dabei auf dem Track «disturb/redemption» ist nämlich niemand Geringeres als die Zürcher Rap-Grösse EAZ. Auf «9/10» ist ebenfalls ein Hochkaräter zu hören: Dieser Feature-Part wird vom Winterthurer Rapper Jamal beigesteuert. Auch er hat bisher noch nie mit Nativ zusammengearbeitet.

Mindestens so interessant sind die Kollaborationen mit zwei Newcomerinnen: Ebenfalls auf der Deluxe vertreten sein werden nämlich die Zürcher Rapperin LOU KAENA und die Lausanner Rapperin Badnaiy. Beide zählen zu den vielversprechendsten und talentiertesten neuen CH-Rap-Acts und werden mit zwei völlig unterschiedlichen Sounds zur grossen Klangvielfalt von «Marathon» beitragen. Noch nie von den beiden gehört? Dann wird es spätestens ab Freitag schleunigst Zeit, wenn die beiden von Nativ ge-cosignten Artists Teil des Marathons werden. Bis dahin kannst du deine Bildungslücke schon mal mit ihren starken Cypher-Performances oder mit unseren Interviews mit den beiden schliessen.

[artikel=1]

[artikel=2]

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.