MEGA - «HOLÀ»
Thursday
,
3
.
March
2022

Track

MEGA - «HOLÀ»

Thursday
,
3
.
March
2022

Track

MEGA - «HOLÀ»

Luca Mosberger
Profil anzeigen
MEGA - «HOLÀ»
Quelle:
MEGA kehrt auf «HOLÀ» mit eiskalten Flows und grimmiger Skimasken-Ästhetik zurück.

Der Newcomer aus Vevey erreichte schon mit seinem letztjährigen Debüt «Mega Mode +» unsere Aufmerksamkeit und sicherte sich einen Platz in einem «Golddiggin’»-Artikel, in denen wir die vielversprechendsten Newcomer:Innen der Stunde beleuchten. Jetzt ist er mit seinem Album «ZIMA» zurück und releast dazu das Video zu «HOLÀ». Darin bewegt sich der Künstler philosophierend mit Skimaske und Shades auf einem Parkhausdach, begleitet von flackernden Lichtern und glitchy Videoeffekten.

Mit elegantem Einsatz von Autotune- und Echoeffekten schafft MEGA auf dem spaceigen Instrumental eine einzigartige Atmosphäre. Entstanden ist das Intrumental in der Beatküche des ukrainischen Producers Seymbeats. MEGA’s spezielle Soundästhetik ist wahrscheinlich sein grösstes Markenzeichen: Eine Stärke, die sich sowohl auf entspannteren Tracks wie «HOLÀ», aber auch auf kompromisslosen Bangern wie «FUCK YOU» mit Tyler L’As, «MIDIMINUIT» oder «123» mit Slimka hervorhebt. Mit seinem neuen Album beweist der Rapper: Fans von frischem CH-Rap aus der Romandie sollten den Künstler auf dem Radar haben.

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.