MC Hero feat. Xen - «Immer no de Glich»
Friday
,
8
.
August
2020

Track

MC Hero feat. Xen - «Immer no de Glich»

Friday
,
14
.
August
2020

Track

MC Hero feat. Xen - «Immer no de Glich»

MC Hero feat. Xen - «Immer no de Glich»
Quelle:
MC Hero beweist auf seiner neuen Single: Die Strasse bringt so schnell keiner aus ihm raus. Supportet wird er dabei von Xen.

Der Erfolg verändert alles: Mehr Geld, anderes Umfeld, ausufernde Partys.
Bei MC Hero läuft das etwas anders. Der Sektion Züri Member stellt auf seiner neuen Single klar, dass er immer noch der Gleiche ist und aus dem selben Grund rappt wie früher: «Mini Strass isch Familie, ich hoff ich cha alli da usehole.»

Die Hook überlässt er Xen, der uns mit den Insta-Teasern zum angekündigten Album schon gezeigt hat, dass er trotz Erfolg noch der Gleiche ist. Unterlegt werden die Realkeeper-Bars mit einem minimalistischen, reduzierten Instrumenal, das seine Inspiration aus der Westküste zieht.

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.