Marsimoto macht Zürich green
Wednesday
,
2
.
February
2019

Marsimoto macht Zürich green

Wednesday
,
13
.
February
2019

Marsimoto macht Zürich green

Marsimoto macht Zürich green
Quelle:
Marterias Alter Ego geht auf Tour. Dabei lässt er die Schweiz nicht aus. Am 26. Februar macht er auch Zürich Halt.

Die Zeit war wieder reif für ein Marsimoto-Album - sein Fünftes, mittlerweile. Sein Standing als einer der enthusiastischsten Gras-Liebhaber im Deutschrap verteidigt er auch 2019 noch immer. Deshalb gibt es auf «Verde», wie man’s kennt, immer noch Weedweisheiten und Wortspiele. Dabei vernachlässigt er aber niemals seine Werte. Auf den dröhnenden Beats spricht Marsi in seiner wohlbekannten Heliumstimme kritisch an, was ihn als Ausserirdischer in dieser Welt stört. Vom Studio in die Welt: Jetzt macht er sich daran, die Botschaft auf der Bühne zu verkünden.

Mit seiner Tour bringt Marsi «green berlin» also auch nach Zürich. Am Dienstag, den 26. Februar, spielt er im Volkshaus. Sicher’ dir jetzt die Tickets und sei dabei, wenn die Eventlocation von grünem Nebel und Marijuana-Geruch durchströmt wird.

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.