Maestro - «BOOM!»
Wednesday
,
10
.
October
2020

Track

Maestro - «BOOM!»

Wednesday
,
14
.
October
2020

Track

Maestro - «BOOM!»

Yanitt Thoma
Profil anzeigen
Maestro - «BOOM!»
Quelle:
Mehrsprachige Rhymes auf einem atmosphärischen Beat. Maestro zeigt auf seinem neusten Werk einmal mehr wie versiert seine Rap-Skills tatsächlich sind. Es macht «BOOM!».

Maestro ist back und macht ordentlich Krach. Auf seinem neusten Track spittet der Kalabrese ausnahmsweise auch ein paar Takte auf Italienisch. Eine willkommene Abwechslung, die auf einem modernen Trap-Instrumental von Lucid Sounds stattfindet.

Nachdem Maestro alleine dieses Jahr bereits 6 Singles releast hat, ergänzt der wohl einzige Rapper mit BH-Grösse Doppel D sein Repertoire um eine weitere Single. Das dazugehörige Video wurde im übrigen von Yanik Zollinger beigesteuert, der bereits diverse Videos für das Street-Rap Duo der Stunde Rapide x Alawi produziert hat.

Ob es sich beim jüngsten Werk Maestros um eine Auskopplung eines bald erscheinenden Longplayers handelt, ist leider nicht bekannt. Wer jedoch auf mehrsilbige Reimketten und technisch anspruchsvolle Flow-Variationen steht, dürfte bei Maestro genau richtig sein.

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.