Französischer Platinproducer macht Beat für neuen Mimiks-Song
Monday
,
4
.
April
2019

LYRICS Booth in Paris

Französischer Platinproducer macht Beat für neuen Mimiks-Song

Monday
,
22
.
April
2019

LYRICS Booth in Paris

Französischer Platinproducer macht Beat für neuen Mimiks-Song

Französischer Platinproducer macht Beat für neuen Mimiks-Song
Quelle:
Für die neue Folge von LYRICS Booth haben wir einen hochkarätigen Produzenten ins Boot geholt. Mit dem Diamant- und Platinproduzenten Heezy Lee stellen sich LCone und Mimiks der Challenge, in wenigen Stunden einen Song zu schreiben und zu recorden. Auf Mimiks lastet der Druck besonders, schliesslich geht es um seine erste Single seit drei Jahren.

Das erklärte Ziel unserer LYRICS x Boa Lingua-Reise nach Paris war, mit LCone und Mimiks eine neue Folge LYRICS Booth zu drehen. Das heisst, einen Produzenten zu treffen, einen gemeinsamen Vibe zu finden und innert kürzester Zeit einen ganzen Song zu erschaffen. Auf der Suche nach Pariser Produzenten gab es an einem Namen kein Vorbeikommen: Heezy Lee. Dieser reisst gerade im französischen Rap-Game alles ab. Er wirkt bei Diamant- und Platin-Hits am Laufmeter mit. Seine Diskographie liest sich deshalb wie das Who-is-Who der Szene: Booba, Niska, Shay, Dosseh oder MHD – nur um einige zu nennen.Die Dokumentation begleitet die Drei bei dem Entstehungsprozess. Dabei verläuft nicht immer alles harmonisch, wenn zwei Künstler ihre Vision versuchen umzusetzen. Die Ansprüche sind hoch. Wie im Video zu sehen, lässt Mimiks seinen Perfektionismus deshalb aber nicht zügeln. Wie er sich nach drei Jahren Absenz auf dem Beat des französischen Grossmeisters macht, wird sich bald lüften.Check die Doku:

Der Track von Mimiks, LCone und Heezy Lee wird am Freitag, dem 26. April, erscheinen. Be prepared.

Ermöglicht mit Unterstützung von Boa Lingua

Wer ist Boa Lingua?Erlebe Sprachen! Als Sprachreise-Spezialist geben wir unseren Kunden die Möglichkeit, eine Sprache dort zu lernen, wo sie gelebt wird. Wir bieten Sprachaufenthalte für Jung bis Alt und jede Lebenslage an. In mehr als 30 Ländern arbeiten wir mit mehr als 300 Partnerschulen auf allen fünf Kontinenten zusammen. Als Schweizer Unternehmen mit langjähriger Erfahrung begleiten wir unsere Kunden vor, während und nach dem Sprachaufenthalt. Unser oberstes Ziel ist, unseren Kunden eine unvergessliche Zeit im Ausland zu ermöglichen.

[artikel=1]

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.