Loyle Carner kommt auf Tour in die Schweiz
Friday
,
10
.
October
2022

Mit neuem Album

Loyle Carner kommt auf Tour in die Schweiz

Friday
,
7
.
October
2022

Mit neuem Album

Loyle Carner kommt auf Tour in die Schweiz

Loyle Carner kommt auf Tour in die Schweiz
Quelle:
In zwei Wochen droppt der Londoner MC sein lange ersehntes drittes Studioalbum «hugo». Seine Europatour bringt Loyle Carner am 1. Februar 2023 mit neuer Musik im Gepäck auch in die Schweiz.  

In Grossbritannien ist Loyle Carner ein Star: Seine UK-Tour zu seinem nächsten Album wurde bereits restlos ausverkauft. Im Rahmen seiner Europatour macht der Künstler auch einen Zwischenhalt im X-TRA in Zürich, um dort seinen eloquenten Conscious-Rap mit Jazz-Einflüssen zum Besten zu geben. Mit schonungsloser Ehrlichkeit und bedächtigen Flows beeindruckt der Artist gleichermassen ein Millionenpublikum als auch die Kritik. Die britische Zeitung «The Independent» nannte sein Debütalbum «Yesterday’s Gone» das Album des Jahres, 2018 wurde er für zwei Brit Awards nominiert.

Preisverdächtig ist auch seine bisher noch unreleaste Musik: Sein drittes Album «hugo», welches am 21. Oktober erscheinen soll, hebe sich von Klang deutlich von seinen Vorgängern ab. Der Grund dafür sei, dass während dem Lockdown keine Shows, Festivals und Fotoshootings mehr stattfinden konnten. Dies erlaubte dem Rapper, sich auf sich selbst zu besinnen und ein vielschichtigeres und persönlicheres Werk als je zuvor zu schreiben. Wenn du Loyle Carner’s Auftritt in Zürich am 1. Februar 2023 nicht verpassen willst, kannst du dir hier ab heute Tickets sichern

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.