Loredana richtet ihren neusten Track an einen Verflossenen - doch an welchen?
Friday
,
11
.
November
2020

Die Fans spekulieren

Loredana richtet ihren neusten Track an einen Verflossenen - doch an welchen?

Friday
,
6
.
November
2020

Die Fans spekulieren

Loredana richtet ihren neusten Track an einen Verflossenen - doch an welchen?

Loredana richtet ihren neusten Track an einen Verflossenen - doch an welchen?
Quelle:
Die grosse Story um Petra Z. konnte sie endlich hinter sich lassen. Mit ihrem Ex scheint King Lori aber noch nicht ganz abgeschlossen zu haben. Auf «Tut mir nicht leid» wagt sie einen ersten Schritt in diese Richtung.

In Sachen Release-Moral macht Loredana so schnell keiner was vor: Seit ihrer Album-Ankündigung Ende September verwöhnte sie ihre Fans mit vier (!) Singles - bis «Medusa» komplett auf die Hörer losgelassen wird, müssen sich diese noch einen Monat gedulden. Genug Zeit, dass noch die eine oder andere Single-Auskopplung folgen könnte.

[artikel=1]

Auf dem neusten Track «Tut mir nicht leid» geht Loredana nach Schema F vor. Die Produktion von Miksu, Macloud & The Placements ist blitzsauber, die Hook nistet sich in Sekundenschnelle in den Gehörgängen ein, woraus sie  tagelang  nicht wegzukriegen sein wird, und die Lyrics sind so zugänglich und vage, dass sich ziemlich alle Zuhörer*innen mit irgendeiner der Aussagen identifizieren können.  

Doch die grosse Frage bleibt unbeantwortet: Wen spricht Loredana mit Lines wie «lösch meine Nummer, ich weiss nicht, was du willst. Warum bin ich immer noch dein Hintergrundbild» an? In den YouTube-Kommentaren wird schon heiss diskutiert. Während die einen meinen, dass dieser Song an KMN-Member Zuna, gerichtet sein soll, erwarten die anderen einen Response-Track von Baby Daddy Mozzik. Eine Antwort auf die Frage würden wir wohl wirklich erst mit einer solchen Reaktion bekommen.

[artikel=2]

Übrigens: Das Youtube-Like-Dislike-Verhältnis der ersten Stunden liest sich um einiges besser als das der vorherigen Singles. Während bei den Vorgänger-Singles mindestens ein Drittel der verteilten Daumen nach unten zeigte, werden diese nun deutlich von den positiven Bewertungen überragt. Hat die Masse der Emmenbrücknerin verziehen?

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.