Lil Bruzy übernachtet auf neuem Track wieder in der Luxussuite
Friday
,
10
.
October
2020

Neue Single «Holy»

Lil Bruzy übernachtet auf neuem Track wieder in der Luxussuite

Friday
,
16
.
October
2020

Neue Single «Holy»

Lil Bruzy übernachtet auf neuem Track wieder in der Luxussuite

Lil Bruzy übernachtet auf neuem Track wieder in der Luxussuite
Quelle:
No items found.
No items found.
Auf seiner neusten Single klingt Lil Bruzy so, als wäre er nie weg gewesen. Das stimmungsvolle «Holy» strotzt weiterhin vor Hedonismus und elegant vorgetragenem Eigenlob.

Der Zürcher Kulturszeneliebling Lil Bruzy jongliert wieder mit Wörtern. Gerade mal  5 Monate nach seinem Debut-Album droppt er die erste Solo-Single der Post-«Easy Going»-Era. Im Gegensatz zur Dancehall-lastigen Mira Mare-Single, auf der er vor kurzem mit Stereo Luchs und Co. zu hören war, bewegt sich Bruzy wieder auf gewohntem New School-Terrain.

Hier kannst du Lil Bruzys Zusammenarbeit mit Stereo Luchs und COBEE nachhören.
[artikel=1]

Bruzy ist auf «Holy» wieder schnöselig-arrogant unterwegs: Sein Flow ist noch immer laid-back und wirkt fast schon desinteressiert. Umrahmt vom atmosphärischen Glocken-Beat entsteht ein Bild, wie man es von Lil Bruzy kennt: charmant, wortgewandt aber doch etwas abgehoben. Passend dazu bewegt sich der Zürcher Kulturjunge inhaltlich irgendwo zwischen Representer-Bars, Selbstbeweihräucherung und Beschreibungen eines luxuriösen Lebensstils.

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.