LieVin - «4 AM»
Monday
,
8
.
August
2020

Track

LieVin - «4 AM»

Monday
,
10
.
August
2020

Track

LieVin - «4 AM»

LieVin - «4 AM»
Quelle:
Instagram
No items found.
No items found.
LieVin ballt weiter im Rap-Game. Auf seiner neusten Single zelebriert er den klassischen Rapper-Lifestyle: Parties, Chicks und wenig Schlaf. Mit „4 AM“ zeigt er uns seinen Nightlife-Vibe.

«Save the last dance»: In seiner neuen Single schlägt LieVin sämtliche Activities für die frühen Morgenstunden vor. Auf einem trappigen Beat von Mondetto zelebriert und beschreibt das New Aura-Oberhaupt das Nachtleben mit «Hotelzimmer-Afterpartys» und «Strip-Club»-Stories. Lines wie «Baby bitte bliib» und «Sie isch en Freak, sie will nur mich» schmücken den Verse und bringen eine short Love-Story in den Track.

Mit Sony im Rücken releast LieVin am 18. September seine zweite EP «EL Mundo». Die Promophase läutete er mit der letzten Single «Ball Dream» so richtig ein und führt den Grind nun konsequent weiter. Den Track «4AM» präsentiert LieVin wie momentan üblich mit einem liebevoll gestalteten 3D-Visualizer für den sich Clique.ch verantwortlich zeigt. Die animierten Bilder zeigen eine clean-weisse Stadt, durch die er in einem Luxusgeländewagen cruist.

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.