Landro - «Avantgarde»
Monday
,
9
.
September
2020

Track

Landro - «Avantgarde»

Monday
,
7
.
September
2020

Track

Landro - «Avantgarde»

Landro - «Avantgarde»
Quelle:
Der Bieler releast seine erst zweite Single des Jahres. «Avantgarde» ist ein Trap-Banger mit einer Landro-typisch eingängigen Hook.

Schon im Interview zu seiner im Dezember erschienenen EP «Lonely Hearts Club Band» erklärte uns Landro, dass sein Sound immer modern, wenn nicht sogar vorwärtsdenkend sein soll. Mit seiner neuen Single bestätigt er diesen Anspruch: «I dem Land hie isch das Avantgarde.»

[artikel=1]

Textlich hält er sich an den Song-Titel und beschränkt sich aufs «Dem-Rest-Voraussein» und Cash-Machen. Nichts Neues, aber trotzdem wirksam.
Der Song entstand, wie man es nicht anders von Landro gewohnt ist, in Eigenregie. Einzig fürs Mixing setzt er auf die Hilfe vom allgegenwärtigen Mondetto. Das Instrumental besteht dabei primär aus Gitarrensounds. Diese werden aber nach nur wenigen Sekunden von den harten 808s in den Hintergrund gerückt.

Wie von Landro selbst angekündigt, trifft der neuste Track den Nerv der Zeit. Ob der Song seiner Zeit so weit voraus ist, dass er die auf Instagram angekündigte Alien-Invasion auslöst, steht allerdings noch in den Sternen.

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.