Kennst du schon diese 5 talentierten Newcomer?
Wednesday
,
9
.
September
2021

Golddiggin' #39

Kennst du schon diese 5 talentierten Newcomer?

Wednesday
,
29
.
September
2021

Golddiggin' #39

Kennst du schon diese 5 talentierten Newcomer?

Kennst du schon diese 5 talentierten Newcomer?
Quelle:
No items found.
No items found.
Lust auf frische CH-Rap-Talente? Hier bist du genau richtig. Wir waren wieder auf der Suche nach Goldadern in der Schweizer HipHop-Szene. Beim Gold schürfen haben wir 5 talentierte Artists entdeckt, die du dir nicht entgehen lassen solltest. Vielleicht landet der:die eine oder andere Künstler:in ja schon bald in deiner Playlist!

$iro - Phoenix

Der Zürcher Newcomer kommt mit starken Flows auf einem Sample-Beat mit Trap-Perkussion. Beim NextUp-Voting-Battle konnte er mit seinem stylischen Erscheinen leider nicht unsere Community, jedoch aber uns überzeugen. $iro’s Eleganz und Attidüde auf diesem Song haben etwas Faszinierendes. Fans von lyrischem Mundart-Rap kommen bei «Phoenix» mit Sicherheit auf ihre Kosten.

LOU KAENA -  Etoile

Mit ihrer warmen und tiefen Stimme erschafft LOU KAENA einen einzigartigen Vibe. Sowohl mit ihrem Gesang und mit ihren Verses kann sie überzeugen. Der französische Song ist die perfekte Wahl für nächtliche Autofahrten. LOU KAENA wurde kürzlich auch für den Rap-City-Newcomer-Contest nominiert. Wir gratulieren und wünschen viel Glück!

Abu47 – 24/7

Mit «24/7» liefert Abu47 eine Liebesballade auf einem melancholischen Trapbeat. Ein bekanntes Rezept, doch Abu47’s Delivery, Flows und textliche Tiefe überzeugen und machen das Lied spannender als das meiste aus dieser musikalischen Sparte. Abu47 beweist sein Talent in seiner dramatischen Schilderung des ultimativen Heartbreaks.

DENZHO – Dies Das

DENZHO bringt mit diesem Song die 90er-Vibes zurück. «Dies Das» ist ein Oldschool-Mundart-Track direkt aus dem Block. Dieser Song aus seiner «Hood EP» liefert eine Reimkette nach der anderen und sollte Fans von Schweizer Oldschool-Rap mit Sicherheit zufrieden stellen.

Slime Spidey x 35otb – Moshpit ond Chueche 

Dieser Song von der kürzlich erschienenen gleichnamigen EP nimmt sich selbst nicht besonders ernst. Kuchenliebhaber Slime Spidey lädt auf der Single zum gemeinsamen Kuchenessen und Moshpitten ein. Mit einem schrägen Producer Tag («De Beat, er isch foifedriissg mal besser als dine!»), jeder Menge absurden Lines und diversen Kuchenreferenzen sorgen er und Producer 35otb für Abrissstimmung.

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.