Jxmmy T - «Trends»
Monday
,
2
.
February
2021

Deutschrap aus Zürich

Jxmmy T - «Trends»

Monday
,
15
.
February
2021

Deutschrap aus Zürich

Jxmmy T - «Trends»

Jxmmy T - «Trends»
Quelle:
Der Sound ist härter, der Hunger ist noch grösser: Jxmmy T, Deutschrapper aus der Schweiz, releast nach seiner letztjährigen Sommer-Single «Bad Timing» einen Battletrack, der zeigen soll, dass er gekommen ist, um zu bleiben.

Schon im Herbst berichteten wir über den auf Hochdeutsch rappenden Jxmmy T und seine letzte Video-Single «Bad Timing». Mit dem Zusammenspiel aus dem reduzierten Feel-Good-Instrumental, dem smoothen Vortrag von Jxmmy T und dem idyllischen Video versprühte der Rapper in Zeiten, in denen die meisten nur von Urlaub träumen konnten, ordentlich Fernweh-Vibes - diese kamen offenbar an, bis heute zählt das Video zu «Bad Timing» schon über 20’000 Views auf YouTube.

[artikel=1]

Die warmen, sonnigen Tage sind schon Monate her. Das weiss auch Jxmmy T, deshalb schlägt er mit der neusten Single neuen Weg ein. «Trends» ist härter, kälter und kompromissloser als die Vorgänger-Single. Auf einem treibenden Beat, der vor allem dank seiner Drums und 808s ordentlich nach vorne geht, flext und representet Jxmmy ohne Punkt und Komma: «Fresh hier im Game, doch ich hab schon einen Run/ Bin im fuckin’ Savage Mode so wie 21». Auch der eher einfache Flow überzeugt, fügt sich gut ins Gesamtbild ein und wirkt sogar etwas ausgereifter als noch zuvor. Für das dazugehörige Video zeigen sich erneut Kenny & Nate verantwortlich. Während sie bei «Bad Timing» noch auf Ferien-Vibes setzten, schaffen sie es diesmal mit Shots in der Dunkelheit der Nacht, Schneeszenerien und angedeutetem Raubüberfall, das härtere Soundbild einzufangen.

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.