Jxmmy T - «Bad Timing»
Friday
,
10
.
October
2020

Track

Jxmmy T - «Bad Timing»

Friday
,
2
.
October
2020

Track

Jxmmy T - «Bad Timing»

Jxmmy T - «Bad Timing»
Quelle:
Der auf hochdeutsch rappende Jxmmy T zielt mit seinem neuen Video auf den Durchbruch im deutschsprachigen Raum. Hat der Newcomer Chancen?

Nach der Debütsingle «CALI» im Frühling und zwei weiteren Songs, die für einiges an Aufmerksamkeit sorgten, kommt mit «Bad Timing» nun die erste Video-Auskopplung des Künstlers mit deutsch-kongolesischer Herkunft. Der Song und insbesondere das Video von Kenny & Nate verbreiten sommerliche Vibes, die den nebligen Herbst etwas erträglicher machen.

Auf einem eingängigen Instrumental rappt und singt Jxmmy T über seine Angebetete, die in diesem Moment alles andere in den Schatten stellt. Seine Vortragsweise ist dabei clean und on point.

Kenny & Nate setzen bei der Inszenierung auf passende Fernweh-Vibes. Im Pool der Urlaubsfinka geniesst Jxmmy T die Ferien, nach denen wir uns alle so sehnen.

Das Zusammenspiel von Bild und Ton macht deutlich, dass er grosses vorhat. Ob dieser Plan aufgeht, wird sich spätestens im nächsten Jahr zeigen - denn dann soll sein erstes Mixtape erscheinen.

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.