JUNiOR releast seinen NextUp-Studios-Track «I Can't Loose»
Thursday
,
7
.
July
2021

Zwischen Melancholie und Winner-Attitude:

JUNiOR releast seinen NextUp-Studios-Track «I Can't Loose»

Thursday
,
22
.
July
2021

Zwischen Melancholie und Winner-Attitude:

JUNiOR releast seinen NextUp-Studios-Track «I Can't Loose»

JUNiOR releast seinen NextUp-Studios-Track «I Can't Loose»
Quelle:
No items found.
No items found.
«NextUp Studios»-Act Nummer 8 kommt direkt aus einer 2-jährigen Releasepause: «I Can't Loose» zeigt seine musikalische Einzigartigkeit und, dass er bereit ist, durchzustarten.

JUNiORs Track ist per se kein Rap-Song. Der St. Galler war auch nie ein wirklicher Rapper. Urban ist er trotzdem. Seine 2 Singles aus 2019 arbeiten mit modernen Trap-Drum-Patterns, darüber singt der Newcomer über Liebe, baut Rap-Parts ein und schafft vor allem eines. Sehr zugänglichen, coolen Sound.

Auch «I Can't Loose» wandert auf einem Grat zwischen Pop und Rap. JUNiOR hat die Attitudes eines Rappers und das feine Gespür für Eingängigkeit eines Pop-Sängers. Sein eigenständiger Sound ist bereit, um die Schweiz zu erobern.

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.