Jamal - «Colorblind»
Monday
,
2
.
February
2020

Track

Jamal - «Colorblind»

Monday
,
24
.
February
2020

Track

Jamal - «Colorblind»

Jamal - «Colorblind»
Quelle:
Jamal appelliert an die Selbstliebe: Vergiss auf der Jagd nach dem Batzen nicht, wer du bist.

Der Winterthurer «No Basic»-Member legt mit Single Nummer zwei nach. Unkonventionell droppt Jamal «Colorblind» nicht in der Release-Flut eines Freitags, sondern am bedächtigen Sonntagabend.

«Ich han so viel, wo ich eu chönt sege, nur bin ich vo dem ganze «das isch mis Jahr»-Gelaber langsam müed… Ich han denkt mir started schweigend is Jahr und löhnd am Endi vom Tag eusi Tat spreche. S’ Einzig wonich eu cha verrate, isch das isch de Ahfang vo öppis Grossem.»

Humble, wie man ihn kennt, präsentiert sich auch der neue Track: «Ich glaub langsam isch de Druck zu gross für dich. Lueg in Spiegel und seg du bisch stolz uf dich.» Die neue Single teast Stories über Selbstakzeptanz, Gier und Verpflichtungen an — lässt dabei aber viel Raum für eigene Interpretationen. Jamal trägt seine Message, verpackt in sanftester Delivery, auf dem Instrumental von Ikara vor. Atlaz Films fängt die melancholische Stimmung des Tracks im Lyric Video fest, während Jamal die Tränen fliessen lässt.

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.