«Ich liebe Geld und ich weiss, wie ich es verdien'!»
Monday
,
7
.
July
2019

So viel verdiente Cardi B am OAF

«Ich liebe Geld und ich weiss, wie ich es verdien'!»

Monday
,
15
.
July
2019

So viel verdiente Cardi B am OAF

«Ich liebe Geld und ich weiss, wie ich es verdien'!»

«Ich liebe Geld und ich weiss, wie ich es verdien'!»
Quelle:
Obwohl genaue Zahlen unter Verschluss gehalten werden, hat Cardi B auf Instagram gezeigt, wie hoch ihre Gage von ihrem Auftritt vom Freitag wirklich ist.

Auf Instagram hat die Headlinerin herausposaunt, wie viel Cash tatsächlich geflossen sein soll. Nachdem wir bereits darüber gerätselt haben, wie hoch die Gagen der Acts sind, haben wir nun konkrete Zahlen: In einer Story droppt sie Statements: «Ihr denkt, ich bin dumm, aber wenn ihr etwas über Cardi wissen müsst: Ich liebe Geld und ich weiss, wie ich es verdiene!». Dazu zeigt sie eine Tabelle, mit den Gagenzahlungen aus ihrer Europa-Tour.Beim Openair Frauenfeld steht die Zahl 900'000 US-Dollar – das sind über 22'000 pro Minute. Weil die Gage mehr als doppelt so hoch ist, wie diejenige bei ihren Auftritten in der Heimat, hat der Tagesanzeiger beim OAF nachgehakt. Auf die Frage, ob es sich um Abzocke der US-Rapperin handelt, hat es aber aus vertragsrechtlichen Gründen kein Statement gegeben.

[artikel=1]

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.