Hey Bonez, unsere Journalistin Julia hat deine Notiz korrigiert...
Monday
,
8
.
August
2020

Bonez MCs Anleitung für die interessante Frau

Hey Bonez, unsere Journalistin Julia hat deine Notiz korrigiert...

Monday
,
24
.
August
2020

Bonez MCs Anleitung für die interessante Frau

Hey Bonez, unsere Journalistin Julia hat deine Notiz korrigiert...

Julia Tverskaya
Profil anzeigen
Hey Bonez, unsere Journalistin Julia hat deine Notiz korrigiert...
Quelle:
Der 187-Member hat eine Insta-Story gepostet, in der er Frauen Anweisungen gibt. Der vielsagende Titel: MACH DICH SEXY!! Weil der iPhone-Bildschirm beim Lesen nur so vor Sexismus tropfte, hat unsere Journalistin Julia im gleichen Stil geantwortet...

Es scheint, als hätte es sich Bonez zur Aufgabe gemacht, seine Google-Weisheiten an die Menschheit zu tragen – so à la Doktor Sommer für Dümmliche und angehende Sexisten. Neben der Kritik erhält er leider auch Zuspruch. So fühlt er sich von seiner Community in seinen Aussagen bestätigt. Zudem finden es auch viele belustigend, wie «dumm» seine Aussage seien, es würde ja sowieso niemand darauf hören. Andere dagegen verteidigen seine Reime und Texte unter dem Deckmantel der «Kunstfreiheit». Eine Blindheit und Ignoranz, die für viele Betroffene gefährlich werden kann.

In die gleiche unüberlegte Kerbe schlägt sein «gut gemeinter» Ratschlag an die Frauen. Man sollte sich «sexy machen». Aufgelistet wurden dabei willkürliche Punkte, die darüber entscheiden sollen, wann eine Frau als würdig oder intelligent durchgeht oder in Bonez Worten «sexy» ist.

Nach dem wir unsere Augen verwundert ob diesem unironischen, verzerrten Weltbild gerieben haben, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, seine Aussagen noch einmal in durchdacht zu machen. Grüsse gehen raus...

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.