Hainan – «Lo Siento»
Monday
,
11
.
November
2019

Track

Hainan – «Lo Siento»

Monday
,
25
.
November
2019

Track

Hainan – «Lo Siento»

Hainan – «Lo Siento»
Quelle:
Auf der gleichnamigen Insel im südchinesischen Meer gegründet, wurde das Berner Duo Hainan direkt in die Schweizer Musikszene gespült. Nun beweisen sie mit ihrer vierten Single ihr Gespür für den aktuellen Zeitgeist und liefern mit „Lo Siento“ radiotaugliches Material ab.

Mit einem auf Wolken gebetteten Beat und einer poppigen Hook geht es in «Lo Siento» mit Fahrtwind im Haar durch die Nacht. Im Sog der Nacht eröffnet sich den suchenden Protagonisten eine schier endlose Anzahl an Möglichkeiten und der Reiz der Ungewissheit, dass alles passieren kann. Doch die Jagd nach dem nächsten Abenteuer endet schliesslich in der Erkenntnis: «I gloub mir finde hie nid, was nid scho isch hie gsi, girl.»

«Lo Siento» ist ein süsser Vorgeschmack auf das kommende Debütalbum, welches am 6. Dezember erscheint und wie das Duo selbst, den Namen «Hainan» trägt. Man darf gespannt sein, welche Ideen die beiden Soundtüftler Levin Dennler und Juri Mischler noch in der Hinterhand haben.

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.