Gewinne eine Reise nach Paris mit LYRICS und Mimiks
Thursday
,
2
.
February
2019

Gewinne eine Reise nach Paris mit LYRICS und Mimiks

Thursday
,
14
.
February
2019

Gewinne eine Reise nach Paris mit LYRICS und Mimiks

Gewinne eine Reise nach Paris mit LYRICS und Mimiks
Quelle:
Am LYRICS Festival hast du nicht nur die Möglichkeit, das krasseste CH-Rap-Line-Up zu erleben, sondern du kannst auch eine Reise nach Paris gewinnen.

Bock auf eine Woche in der französischen Hauptstadt? Boa Lingua (erfahre mehr) und das LYRICS Magazin machen’s möglich. Am LYRICS Festival verlosen wir nämlich genau diesen Preis. Es wird aber noch besser: Der 041-Patron Mimiks und das LYRICS Team werden dich begleiten. Vom 11. bis zum 17. März erwarten den oder die GewinnerIn ein unvergleichliches Programm.

Der Grund für diese Reise könnte für einen echten CH-Rap-Fan nicht spannender sein: LYRICS macht zusammen mit Mimiks einen LYRICS Booth-Song in Paris. Du hast also die einmalige Möglichkeit, dabei zu sein, wenn ein Song von Jong Mimi entsteht. Du bist vor Ort anwesend, wenn er seine Texte schreibt, seine verbalen Geschütze vor dem Mikrofon auffährt und schlussendlich sein Video zum Track dreht. Der Sound wird von einem ortsansässigen Produzenten kommen. Das heisst, du hast auch die Möglichkeit, in der Metropole des French-Raps, das Studio eines renommierten Beatmakers zu besuchen. Damit wir uns allerdings mit diesem verständigen können, steht vorher noch Französischunterricht auf dem Stundenplan - du kommst in den Genuss einer Privatlektion an einer Sprachschule. Daneben bleibt natürlich noch Zeit, die Vibes der urbanen Metropole zu geniessen.Am Cypher hat uns Mimiks schon erahnen lassen, wie es bei ihm im Studio zu und her geht.

Wie du teilnehmen kannst? In einem ersten Schritt, solltest du dir ein Ticket holen für den CH-Rap-Event des Jahres. Alle weiteren Informationen zum Gewinnspiel erhältst du vor Ort.

Entsteht in Paris ein vergleichbarer Hit wie «Million»? Finde es als Erster heraus.

Wer ist Boa Lingua?

Erlebe Sprachen! Als Sprachreise-Spezialist geben wir unseren Kunden die Möglichkeit, eine Sprache dort zu lernen, wo sie gelebt wird. Wir bieten Sprachaufenthalte für Jung bis Alt und jede Lebenslage an. In mehr als 30 Ländern arbeiten wir mit mehr als 300 Partnerschulen auf allen fünf Kontinenten zusammen. Als Schweizer Unternehmen mit langjähriger Erfahrung begleiten wir unsere Kunden vor, während und nach dem Sprachaufenthalt. Unser oberstes Ziel ist, unseren Kunden eine unvergessliche Zeit im Ausland zu ermöglichen.

Erfahre mehr über Boa Lingua.

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.