Festival-Sommer abgesagt - aber das Openair Frauenfeld reagiert prompt
Wednesday
,
4
.
April
2020

Der Bundesrat entscheidet

Festival-Sommer abgesagt - aber das Openair Frauenfeld reagiert prompt

Wednesday
,
29
.
April
2020

Der Bundesrat entscheidet

Festival-Sommer abgesagt - aber das Openair Frauenfeld reagiert prompt

Festival-Sommer abgesagt - aber das Openair Frauenfeld reagiert prompt
Quelle:
Eine traurige Nachricht für Rap-Fans: Wie der Bundesrat bekannt gibt, gibt es keine Hoffnung mehr für die Grossevents in diesem Sommer. Das Openair Frauenfeld doppelt aber gleich mit good news nach.

Bis Ende August müssen wir uns noch gedulden: Grossanlässe sind nämlich bis dahin verboten. Das hat der Bundesrat in der heutigen Pressekonferenz mitgeteilt. Heisst also, der Festival-Sommer dürfte gelaufen sein. Das Openair Frauenfeld denkt aber schon ans nächste Jahr und kündigt an, dass das Openair nächstes Jahr sogar um einen Tag verlängert wird. Tickets für die viertägige HipHop-Party gibt's bald.

Wann indes Anlässe unter 1’000 Personen wieder steigen dürfen, gibt der Bundesrat noch nicht bekannt. Bleiben wir bei der neu gewonnen Klarheit solidarisch und machen das Beste aus der Situation. Stay Home, stay safe! <3

Dass Rap nicht an dieser Krise zerbrechen wird, haben uns die letzten Tage gezeigt. 

[artikel=1]

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.