Erster Major-Deal für unseren letztjährigen Best Breaking Act!
Wednesday
,
3
.
March
2021

Vom LYRICS-Award zum Sony-Vertrag

Erster Major-Deal für unseren letztjährigen Best Breaking Act!

Wednesday
,
3
.
March
2021

Vom LYRICS-Award zum Sony-Vertrag

Erster Major-Deal für unseren letztjährigen Best Breaking Act!

Erster Major-Deal für unseren letztjährigen Best Breaking Act!
Quelle:
Die LYRICS Community konnte er schon von sich überzeugen. Jetzt geht Megan noch einen Schritt weiter. Für sein nächstes Release holt er sich Unterstützung von Sony Music.

Wir erinnern uns: Februar 2020, die ersten Corona-Fälle in Europa werden bekannt, Events werden abgesagt - auch das LYRICS Festival 2020 steht auf der Kippe. Am 29. Februar, dem Tag des Events, die Entwarnung: Das LYRICS Festival 2020 kann stattfinden. Stereo Luchs, Xen, LCone, L Loko & Drini reissen die Stage in der ausverkauften Kanzlei ab. Mittendrin ist auch Megan. Der junge Schaffhauser Rapper setzte sich zuvor im Voting für den Best Breaking Act gegen SIRODOGGYD, Hainan, Naomi Lareine, Cinnay und Co. durch und durfte seine goldene Platte auf der Bühne abholen.

[artikel=1]

Wer nun denkt, dass Megan den Schwung und die neugewonnene Aufmerksamkeit für 2020 gleich mitgenommen hätte, liegt weit daneben. Anstatt Schnellschüsse zu produzieren, schloss sich der Newcomer im Studio ein und feilte an seinem Sound - und tütete dazu noch einen Vertrag bei Sony Music ein. Gleichzeitig mit der Pressemitteilung kündigt Megan seine erste Video-Single seit fast 2 Jahren an. «movie» erscheint am Freitag 12. März und ist die erste Auskopplung seiner EP «anekdoten». Für die, die nun richtig hyped und ungeduldig sind, hier das letzte von Megan releaste Video.

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.