Erlebe The Game Live im X-TRA
Friday
,
3
.
March
2018

Erlebe The Game Live im X-TRA

Friday
,
16
.
March
2018

Erlebe The Game Live im X-TRA

Erlebe The Game Live im X-TRA
Quelle:
Back to the roots: The Game kommt am Samstag nach Zürich und stellt sein neues Album «45» vor. Wir verlosen 2x2 Tickets.

Lange war es ruhig um die US-Rap-Legende The Game. Nun ist er zum ersten Mal seit 2016 wieder auf Europa-Tour, um sein neues Album «45» zu feiern. Und er legt auch einen Stopp bei uns ein. Am Samstag, 17. März 2018 könnt ihr The Game mit einer Live-Band im X-TRA Club Zürich erleben. Support erhält er aus der Schweiz: Der Zürcher Rapper Don Fuego wird die Menge vor der grossen Show einheizen.Auf dem neuen Album von The Game sind diverse Namen der Szene vertreten: Kendrick Lamar, Young Thug und Jeremih Official. Zudem machte The Game vor dem Release Andeutungen, dass auch Dr. Dre am Album mitproduzieren wird und sie die «Nostalgie von zeitlosen Klassikern wie How we do und Westside Story» zurückbringen werden.

«Hate it or love it», aber wenn du ein HipHop-Kind bist, darfst du dir diesen Event nicht entgehen lassen. Und wir verlosen 2x2 Tickets. Was du dafür tun musst? Check unsere Instagram-Page und nimm an der Verlosung teil. Wir versprechen dir: Diese Show wird dich zurück in deine Jugend katapultieren.

Die Gewinner werden wir heute um 18:00 Uhr bekanntgeben. Für alle anderen: Hier kannst du noch Tickets kaufen.

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.