EffE sucht für seinen Sohn Namen via Insta-Story
Monday
,
4
.
April
2019

EffE sucht für seinen Sohn Namen via Insta-Story

Monday
,
8
.
April
2019

EffE sucht für seinen Sohn Namen via Insta-Story

Damian Steffen
Profil anzeigen
EffE sucht für seinen Sohn Namen via Insta-Story
Quelle:
Heute ist EffE zum dritten Mal Vater geworden. Weil er sich allerdings bis kurz vor der Entbindung noch nicht auf einen Namen geeinigt hatte, holte sich der Rapper unkonventionelle Unterstützung.

Am Morgen liess EffE in seiner Instagram-Story verlauten, dass er, wenige Stunden vor der Geburt seines Kindes, immer noch keinen Namen gefunden habe. Deshalb beauftragte er seine Community, ihm diesen zu liefern.Seine Idee scheint aufgegangen zu sein. Knapp zwei Stunden später bedankte sich der Luzerner für die vielen Ideen; der Name sei gefunden. Kurz darauf folgte auch ein Bild mit der Mutter und dem nicht mehr namenlosen Kind. Wie «EffEsin2teSohn» heisst, ist der Öffentlichkeit noch nicht bekannt.Wir gratulieren ganz herzlich!

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren

Empfohlene Artikel
No items found.

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.
No items found.