Der Cypher 2021 findet nicht statt
Thursday
,
12
.
December
2020

«Entweder ganz oder gar nicht»

Der Cypher 2021 findet nicht statt

Thursday
,
24
.
December
2020

«Entweder ganz oder gar nicht»

Der Cypher 2021 findet nicht statt

Der Cypher 2021 findet nicht statt
Quelle:
YouTube | SRF Virus
No items found.
No items found.
Voller Spannung erwarteten wir schon das Line Up des nächsten Bounce Cyphers. Das Warten nimmt nun ein verfrühtes Ende. Denn 2021 wird es keine Austragung des grossen CH-Rap-Klassentreffens geben.

Was waren die letztjährigen Cyphers für ein Fest. 2020 überraschte der selektiv nette Lil Bruzy alle Zuschauer. 2019 zementierte Mimiks seinen Status als CH-Rap-Speerspitze und 2018 rappte sich ein unscheinbarer Jamal auf die Bildfläche der Rap-Community. Wie man sieht, der Cypher hat schon für einige Erfolgsstories gesorgt. Doch jetzt geht er erstmals in eine Pause.

[artikel=1]

In einem Videostatement melden sich die beiden Virus-Hosts Pablo und LCone zu Wort. Denn es sei schon immer klar gewesen, dass es die Cypher entweder ganz oder gar nicht gäbe. Ganz wäre Covid-halber nicht möglich gewesen, also muss die 8. Ausgabe verschoben werden. Und zwar auf den 27. Januar 2022. Heisst also: Das Datum fett im Kalender markieren, noch ein Jahr lang die Highlights der letzten Jahre geniessen und abwarten.

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.