Der Attraktivitäts-Check am Cypher 2019
Wednesday
,
3
.
March
2019

Der Attraktivitäts-Check am Cypher 2019

Wednesday
,
20
.
March
2019

Der Attraktivitäts-Check am Cypher 2019

Julia Ehrensperger
Profil anzeigen
Der Attraktivitäts-Check am Cypher 2019
Quelle:
ACHTUNG: Jetzt wird’s richtig oberflächlich! Drei junge Damen bewerten heute nicht die Punchlines, sondern kommentieren ungefiltert Style, Sexappeal und die Attraktivität unserer Schweizer Rapper.

So sind manche Frauen – sobald man wegguckt, wird getratscht. Und nach ein paar Gläsern Wein wird sowieso kein Blatt mehr vor den Mund genommen. Dies bleibt uns auch am diesjährigen Cypher nicht erspart. Der Virus Cypher Bounce 2019 war nicht nur fürs Ohr, sondern auch fürs Auge Ästhetik pur – denken vielleicht viele der Rapper, denn an Selbstbewusstsein mangelt es ihnen ja nicht. Vielen Rappern ist es offensichtlich sehr wichtig, gut auszusehen. Bei einigen könnte man sogar denken, dass das Rappen selbst zweitrangig zu werden droht. Adelina, Lucia und Lara haben sich für LYRICS vor den Bildschirm gesetzt und haben das getan, was sie an einem heiteren Donnerstagabend am liebsten machen - nämlich lästern. Zum Glück sind Geschmäcker – vor allem auch die unserer drei Jurorinnen – noch immer verschieden.

Rapper: Cinnay

Lara: «Hat er Bartwuchs?»

Lucia: «Ich hab’s! Er sieht aus wie Nick von den Backstreet Boys. Ein etwas alternativer Nick Carter, auch so, wie er die Haare trägt.»

Adelina: «Seine etwas scheue Stimme finde ich noch süss. Und so ist auch er: Herzig»

Lara: «Aus ihm könnte doch wirklich was werden.»

Hotness-Faktor: 5

Cuteness-Faktor: 8.5

Rapper: Onkel Ari & Buta

Lucia: «Es fällt mir schwer, Onkel Ari zu bewerten, da er einen NASA-Pulli von H&M trägt.»

Adelina: «Ich finde ihn herzig. Auch dieser Buta, cute.»

Lucia: «Nein, der ist doch ein Spargeltarzan!»

Adelina: «Ja, ihr wisst es doch: That’s my Type!»

Lara: «Wer? Der Kleine, Buta?»

Adelina: «Jaaa! Hot!»

Lucia: «Also, Onkel Ari’s Stimme ist heiss. Er ist allgemein einfach heiss.»

Hotness-Faktor: Ari: 8.5 Buta: 5

Cuteness-Faktor: Ari: 4 Buta: 5

Rapper: Manillio

Adelina: «Ich glaube, ich bin befangen, ihn zu bewerten. Ich finde ihn so unbeschreiblich gut! Er ist der beste Schweizer Rapper. Ich bin in Manillio verliebt, deshalb… Ich kann nichts dazu sagen.»

Lucia: «Ich glaube, er überlegt sich nicht sehr viel in seiner Kleiderwahl. Er wirkt total random und das macht ihn sympathisch.»

Adelina: «Ja, aber weshalb? Er hat schon einen Namen, er muss sich niemandem gegenüber mehr beweisen.»

Lucia: «Ich glaube, er war vor kurzem noch beim Frisör. Seht ihr seine Konturen?»

Lara: «Sein Chäppli find ich schwierig.»

Hotness-Faktor: 5.5

Cuteness-Faktor: 2

Rapper: Lo

Lara: «Ich finde ihn einfach hot, aber das wisst ihr.»

Adelina: «Seine Stimmfarbe gefällt mir nicht.»

Lucia: «Also, was gar nicht geht, ist diese Kappe und sein Dutt, welcher kein richtiger Dutt ist. Wieso trägt man eine Kappe, die die Ohren nicht bedeckt? Eine Kappe soll eine einzige Aufgabe erfüllen: Die Ohren warmhalten. Aber das ist halt dieser Trend. Ich verstehe das nicht.»

Adelina: «Danke Schwester!»

Lara: «Es gibt in meinen Augen keinen schöneren Mann. Love!»

Adelina: «Er hat ein sehr schönes Gesicht, das stimmt.»

Lara: «Und er ist einfach der King! Seine Rhymes finde ich mit Abstand die Besten.»

Adelina: «So wie «079 het sie gseit»? Natürlich: DAS ist ja mal eine grandiose Punchline! Ironie off. Nein, sorry…»

Hotness-Faktor: 8

Cuteness-Faktor: 4

Rapper: Jamal

Adelina: «Ah! Eine glatte 10 in meinen Augen!»

Lara: «Wirklich? Findest du ihn so gut?»

Adelina: «Ja, total.»

Lucia: «Aber was ist das für ein Ziegenbärtchen? Als hätte er sich drei Häärchen auf die Oberlippe geklebt. Kein dichter, schöner Bart. Entweder rasierst du dich, oder du pflegst einen schönen, vollen Bart. Aber ein hübsches Seitenprofil hat er! Sowie schöne Zähne und noch schönere Lippen. Also wenn dein Freund solche Lippen hat, kannst du eigentlich nur gewinnen.»

Lara: «Nicht mein Typ…»

Lucia: «Ich würde gerne noch seine Haare sehen, aber die sind unter seiner Kappe versteckt.»

Adelina: «Er ist sehr hot, Jamal… Aber guck, seine Ärmchen, jöö!»

Lucia: «Doch, der kann was.»

Hotness-Faktor: 8

Cuteness-Faktor: 3

Rapper: MC One

Lara: «Hat der sein Skateboard dabei? Das neue Modeaccessoire 2019?»

Adelina: «Schau, der im Hintergrund lacht ihn aus.»

Lucia: «Seine Sonnenbrille wirkt wie eine Gratisbrille, die man an einem Festival in einem Bierzelt erhält. Kaufe fünf Bier und erhalte gratis diese tolle Brille.»

Adelina: «Festival-Life!»

Hotness-Faktor: 0

Cuteness-Faktor: 2

Rapper: Saimon Disko

Lucia: «Er ist von einem anderen Planeten.»

Lara: «Wirkt wie ein Gamer, der nie sein Zimmer verlässt. ADHS, ganz klar.»

Adelina: «Oder Speed. Aber eigentlich kann er was, oder?»

Lucia: «Ich bin ganz beeindruckt vom Teflon-Text.»

Adelina: «Ich finde ihn witzig. Und gut. Aber optisch nicht mein Fall.»

Hotness-Faktor: 0

Cuteness-Faktor: 2

Rapper: Xellen7

Adelina: «Er hätte ein schönes Gesicht, wenn sein Bart nicht wäre.»

Lara: «Die Jacke finde ich schlimm.»

Lucia: «Das ist auch so ein neuer Style. Das ist so eine Wind-Wetter-Jacke, von der Marke Napapijri.»

Lara: «Sorry, aber sein Bart wirkt eher wie ein Zensurstreifen quer durchs Gesicht.» Lucia: «Sein Bart ist viel zu lang. Ansonsten ist er extrem gepflegt. Er ist sicher eitel.»

Lara: «Arab-Style?»

Adelina: «Seine Frisur ist jenseits. Geheimratsecken für 8 Leute.»

Hotness-Faktor: 2

Cuteness-Faktor: 5

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.