Das sind die Halbfinalist*innen
Monday
,
5
.
May
2020

LYRICS-League - presented by Boa Lingua

Das sind die Halbfinalist*innen

Monday
,
11
.
May
2020

LYRICS-League - presented by Boa Lingua

Das sind die Halbfinalist*innen

Das sind die Halbfinalist*innen
Quelle:
Die Halbfinalist*innen stehen fest: Ihr habt gewählt und auch die Jury hat ihr Urteil gefällt.

Auf Instagram geben wir zusammen mit Boa Lingua der nächsten Rap-Generation die Plattform und Competition, die sie verdient – auch ohne Studio und Equipment: Was zählt, sind die Skills. Wer sich bei unserem Instagram-Turnier bis in die letzte Runde rappt, sichert sich eine Studiosession, Interview, Fotoshooting und einiges mehr. Mit Boa Lingua geht's zudem für zwei Wochen nach England.

[1] mialulendo

Jury-Wertung: Gesangsskills sind definitiv da. Trotzdem: was heraussticht ist klar der Einstieg in den Rappart. Dieser Rapstyle auf das Destiny’s Child Instrumental passt perfekt zu dir. Wenn du diesen Classic-Flow perfektionierst und dich weiterentwickelst und weiter an deiner Perfomance arbeitest kannst du ganz gross rauskommen.

[2] aldo_amendola

Jury-Wertung: Erinnert mich an Rapide x Alawi. Definitiv starker Stimmeinsatz und nicer Flow. Du bringst wirklich alles mit. Schaffst du es, noch mehr deinen eigenen Style zu etablieren und Wiedererkennungsmerkmale in deine Texte zu packen bist du einer der Favoriten.

[3] deronfrenzyfromda12

Jury-Wertung: Perfekt auf den Beat eingegangen. Du hast enormes Potential. Auch bei dir fehlt es aber an einem Überraschungselement, das einem im Kopf bleibt. Würzt du deine Parts mit etwas Unvorhersehbarem, wirst du nur schwer zu schlagen sein.

[4] officialbelanga

Jury-Wertung: Textlich wirst du immer besser. Du pickst die richtigen Beats und dein Flow ist immer on Point. Einziger Kritikpunkt: wo bleibt die Überraschung?

Ausgeschieden sind: 

laantwin - Jury-Wertung: Zu wenig Druck beim Einstieg. Der Text wäre nice, doch dieser kommt nicht rüber, weil zu wenig Power drin ist. Layd-Back-Flow steht dir, hier fehlt es aber noch an Performance.

peso8105 - Jury-Wertung: Steigerung ist definitiv da. Dein Part hat eine hochstehendere Struktur und du erzeugst richtig Druck, das ist nice. Mit mehr Erfahrung wirst du sicher noch mehr Variationen kreieren und deinen Flow diversifizieren können. Bleib dran.

z.baeri - Jury-Wertung: Musikalisch und romantisch kannst du. Wo bleibt aber der Druck? Wo bleiben die Bars? Talent ist da, wann wirst du mal energiegeladene Parts raushauen?

lmrtherapper - Jury-Wertung: Stimme und Flow passen perfekt. Leider wird dein Part immer langweiliger über die Zeit. Keine Breaks, keine überlegten Switches. Wenn du es schaffst, dass du einen einzigartigen Style kreierst kann das was werden.

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.