Good News! Das LYRICS Festival findet wie angekündigt statt
Saturday
,
2
.
February
2020

LYRICS Festival 2020

Good News! Das LYRICS Festival findet wie angekündigt statt

Saturday
,
29
.
February
2020

LYRICS Festival 2020

Good News! Das LYRICS Festival findet wie angekündigt statt

Good News! Das LYRICS Festival findet wie angekündigt statt
Quelle:
In Absprache mit den zuständigen Behörden können wir bestätigen: Das LYRICS Festival 2020 wird stattfinden.

In den vergangenen Stunden haben uns viele Nachrichten erreicht. Viele aus der Community haben sich erkundigt, ob das LYRICS Festival durchgeführt kann, oder ob der Event - wie andere Grossanlässe an diesem Wochenende -abgesagt werden muss. Wir können Entwarnung geben: Die Party wird heute im Club Kanzlei steigen.

Also lasst uns abreissen! Wir freuen uns, mit euch zusammen zu feiern. Man sieht sich in der Kanzlei.

Können wir heute die unbeschreibliche Stimmung aus dem letzten Jahr noch übertreffen?

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren

Empfohlene Artikel
No items found.

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.
No items found.