DAIF - «Miwoialli»
Monday
,
10
.
October
2020

Track

DAIF - «Miwoialli»

Monday
,
5
.
October
2020

Track

DAIF - «Miwoialli»

DAIF - «Miwoialli»
Quelle:
No items found.
No items found.
Alle kennen ihn, alle wolle ihn: Nachdem DAIF im Februar noch auf Kuschelkurs war, ist er auf der neuen Single wieder angriffslustiger unterwegs.

Im Februar noch releaste DAIF seine EP «Bitte Baby». Nicht nur wegen des physischen Liebesbriefs, den es dazu gab, ein eher zugängliches, persönliches Projekt, auf dem sich der Frauenfelder auch mal verletzlich zeigte.

[artikel=1]

Bitte Baby wird nun endgültig hinter sich gelassen. Was gleich bleibt: die Stimmverzerrung und das zeitgemässe Soundbild. Die Kuschelstimmung weicht der Battle-Lust. Auf «Miwoialli» bezeichnet er sich in wunderbar unverständlicher Mumble-Manier als Legende, erzählt von seinen Groupies und  frontet mit Namedropping - an Selbstbewusstsein mangelt es DAIF auf jeden Fall nicht.

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.