Cinnay & Nativ - «GOWITCHU»
Friday
,
8
.
August
2020

Track

Cinnay & Nativ - «GOWITCHU»

Friday
,
7
.
August
2020

Track

Cinnay & Nativ - «GOWITCHU»

Cinnay & Nativ - «GOWITCHU»
Quelle:
No items found.
No items found.
Der Murtener Cinnay kennt keine Pausen. Ende Mai erschien sein Debüt-Album, letzten Monat lieferte er mit Mondetto eine catchy Sommer-Single. Jetzt legt er gemeinsam mit Nativ nach.

Cinnays Supernova leuchtet erneut auf: Mit der neusten Single macht er dort weiter, wo er aufgehört hat. «GOWITCHU» setzt wie die Vorgängersingle «Fantasy» auf Eingängigkeit - Cinnay und der genau so nie müde werdende Nativ besingen ihre Shawties mit melodischen Flows - und holen neben den Besungenen auch die Hörer auf einen Roadtrip ab. Auch beim Beatgerüst wird auf bewährte aber wirksame Mittel gesetzt: 88eastBoae bastelt ein an Garage-Beat angelehntes Up-Tempo-Instrumental, das direkt in deine Playlist slidet.

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.